Bin nur paar km gefahren. Gleich geht's noch mal bisschen weitere Strecke inkl Autobahn, werde das noch mal überprüfen ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Also akustisch finde ich den jetzt.... hm...
Mir zu tief und brummig. Aber der ESD ist auch noch recht neu, vielleicht ändert sich das noch.
Wenn es so bleibt hätte ich dann auch noch nen G184er abzugeben
-
Räder ohne Drehmoment anzuschrauben ist irgendwo zwischen grob fahrlässig und einfach nur selten dämlich einzuordnen.
-
Lösen der Schrauben / Mutter mit dem Drehmo ist auch so‘n Ding...
Nur der Vollständigkeit halber: ist nicht pauschal schlimm. Mein Drehmomentschlüssel geht beim lösen nicht gegen Drehmoment sondern ist explizit dafür ausgelegt Schrauben zu lösen.
-
Ja doch... schon ne ganz hübsche Farbe!
-
Daa erste "Foto" kommt zum Glück aus Photoshop. Ist nicht so richtig schön, meiner Meinung nach

-
Mir gefällt die Version auf der Stoßstange auch besser. Vor allem, dass kein Licht auf die Stoßstange scheint.
Was mir nicht so dolle gefällt ist, dass die LEDs immer als 3-er block zu erkennen sind.
Diffus oder gleichmäßig würde mir da an der Stelle besser gefallen. -
-
Darf ich vorschlagen, dass ihr den vorhandenen thread für Diskussionen, und diesen für wirklich nur kurze und knappe Infos im Bezug auf die Umfrage postet?
Herzlichen Dank!
-
iOS Shortcuts kann definitiv apps starten (auch Blitzer.de) aber es gibt keine Bedingung für Bluetooth Verbindungen, leider.