Mir gefällt die Version auf der Stoßstange auch besser. Vor allem, dass kein Licht auf die Stoßstange scheint.
Was mir nicht so dolle gefällt ist, dass die LEDs immer als 3-er block zu erkennen sind.
Diffus oder gleichmäßig würde mir da an der Stelle besser gefallen.
Beiträge von Joshude
-
-
-
Darf ich vorschlagen, dass ihr den vorhandenen thread für Diskussionen, und diesen für wirklich nur kurze und knappe Infos im Bezug auf die Umfrage postet?
Herzlichen Dank!
-
iOS Shortcuts kann definitiv apps starten (auch Blitzer.de) aber es gibt keine Bedingung für Bluetooth Verbindungen, leider.
-
-
Gerade die Ultras finde ich in 18" viel zu groß. Die Felge ist so filigran, dass man viel zu viel Luft hinter der Felge sieht.
Fällt besonders bei den Fotos von @Red Adair auf -
Schade, dass ich da nicht kann, hätte dich gerne persönlich kennengelernt, @Ulli.
Bei den beiden Hamburger-Touren bei denen ich dabei war hatte ich meine bessere Hälfte dabei und war damit nicht der einzige
-
ich fürchte, das Batterie abklemmen wird bei Dir nix bringen. Du solltest besser zum Reifendienst fahren und die schlafenden Sensoren aktivieren lassen. Oder ist das schon geschehen? Ich habe nur von anlernen gelesen was ja bei diesen Sensoren gar nicht nötig bzw. möglich ist, da es originale sind und die sich selbst anlernen.
Bei der Inspektion sagte man mir dass "Die Sensoren nun angelernt wurden". Wenn das nicht reicht, bzw es eigentlich unnötig ist, weil die Sensoren nur "geweckt" werden müssen, dann werde ich das bei der Werkstatt noch mal ansprechen. Oder, wie geschrieben mal direkt nen Reifenservice bemühen.
Welche RDKS-Sensoren?

Wie immer sehr hilfreich, was du von dir gibst.
-
Bin am überlegen ob ich dafür im Windschott ein Loch grösser aufmache
Genau so habe ich es gelöst. Allerdings zu tief, daher hab ich mir hier nun ein neues Windschott besorgt
Zu tief bedeutet, dass offen das Verdeck im Weg ist und man nichts mehr sieht. Ist ja nicht so, als hätte man das vorher prüfen können
Als zu wackelig empfinde ich es nicht, das ist schon recht stabil. Das Kabel kommt da auch recht "punktgenau" an und ist mit Kabelbinder am Windschott befestigt. Da wackelt also nicht so viel.
€: Nen Foto hab ich gerade nicht zur Hand, reiche ich nach. Innerhalb des Windschotts wirds allerdings mit der Höhe genrell knapp, fürchte ich.
-
Die A129 Duo kann ich wärmstens empfehlen!
Zumal es fleißige Menschen gibt, die Alternative Firmware dafür entwickeln, was die Bildqualität noch verbessert!
Habs auch mit den offiziellen Viofo Hardwire kit verkabelt.