Der größte Vorteil der OEM-Kamera sind wirklich die passenden Linien. Schade, dass es (sofern sich das nicht inzwischen geändert hat) keine Nachrüst-Kamera gibt, bei der sich die Linien anpassen lassen.
Kann ja so schwer nicht umzusetzen sein.
Beiträge von Joshude
-
-
In der offiziellen Broschüre:
Der Mazda MX-5 30TH ANNIVERSARY ist in der exklusiven Außenfarbe Racing Orange lackiert und ein Emblem auf der Fahrerseite zeigt die individuelle Seriennummer der einzelnen Fahrzeuge.
-
Ich meine auch in einem der unzähligen Dokumenten zu der Anni gelesen zu haben, dass die Plakette am Seitenschweller auf der fahrerseite sitzen soll (irgendwie so war es irgendwo formuliert)
-
ich habe am 25.02.2019 bestellt. Als Liefertermin wurde Ende April - Mitte Mai genannt
Welchen Jahres? 2-2,5 Monate Lieferzeit sind total unrealistisch, wenn man nicht einen sich shcon im Zulauf befindlichen abgreifen kann

-
Noch/Wieder aktuell

-
-
Bei den JST HCH bin ich auch gerade. Die haben den Vorteil, dass die nen Pitch von 2.54mm haben, womit man sie recht einfach erstmal auf ner Rasterplatte verlöten kann.
Problem ist, dass bei Mercateo die Preise zwar okay sind, man mindestabnahmemengen hat. Außerdem gibts in der HCH-Serie leider keinen 2-Pin-Verbinder. Da müsste man auf CPT ausweichen. Bei 2 Pins bekommt man die 2.0mm Pitch auch in 2.54mm gedrückt.
Für 5 Steckerpaare (Also 5 Gehäuse) bin ich dann allerdings bei 100€.
Wenn das am Ende nicht so klappt wie geplant bleibt man darauf sitzen. Wenns doch klappt müssten mindestens 4 Personen bereit sein die 20€ zu investieren, um mir die Dinger abzunehmen
-
auch mit CarPlay
Bei CarPlay gibts allerdings keine Lautstärkesteuerung via Hardwaretasten am iPhone

-
Sehr gut! Dann erstmal gute Besserung weiterhin!
Ich bin gerade dabei zu prüfen wie ich eine "Box" für die Elektronik herstellen kann. Mein Wunsch wäre es, eine Box drucken zu können, die den Arduino hält, wo intern direkt sämtliche Verbindungen auf einer Platine sind, die dann per Buchse nach außen geführt werden.
Das dürfte auch kein Problem sein, bis auf die Beschaffung von Steckern. Ich würde gerne auf Stecker ausm automotive-Bereich zurückgreifen und bin da auf JAE MX34 gestoßen. Die sehen passend aus. Gibts in 3 und 5 pin (3 und 4 bräuchte ich, aber einen Pin leer lassen ist ja kein Thema), leider haben die ein Rastermaß von 2,2mm, wo normale Lochrasterplatinen (Da ich aktuell keine Zeit habe mich mit dem selbstätzen von Platinen zu beschäftigen) 2,54mm haben.
Nervig ist das. Aber mein Wille ist hoch so eine Box zu designen damit die Verkabelung einfacher wird. Hinter dem Platz fürs Display ist noch massig Luft, wo man die Box entsprechend unterbringen könnte. -
welche Reifengrössen darf man mit der OEM Felge überhaupt fahren?
205/45R17
Vieles andere geht auch, dann aber nur über Einzelabnahme.