Dürfte aber eher am Bild liegen und sich um das schwarze Verdeck handeln.
Denke ich nicht. In den Staaten gibts definitiv ein braunes Verdeck ![]()
Dürfte aber eher am Bild liegen und sich um das schwarze Verdeck handeln.
Denke ich nicht. In den Staaten gibts definitiv ein braunes Verdeck ![]()
Zufällig vom Verkäufer osmium01?
Bei ihm habe ich auch ein Set gekauft und es nicht angelernt bekommen. Es allerdings auch nicht mit der Methode probiert die Fahrzeugbatterie mal abzuklemmen.
Morgen geht meiner zur Inspektion, habe gebeten, dass sie die Sensoren gleich mal mit anlernen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab ich übrigens schon länger in Beobachtung, aber inzwischen kein Bedarf mehr... Falls jemand sich die Einheit vorab kaufen möchte, wo das Display rein kommt, um nicht das halbe Auto zerlegen zu müssen:
https://www.ebay.de/itm/Mazda-…NA6W-55260-A/292812790710
CarPlay/AndroidAuto Umrüster könnten zudem vermutlich ihre alte USB-Einheit nutzen um abseits vom Auto rumzuprobieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Prinzipiell finde ich die ganz gut. Mich stört nur, dass sie total träge ist.
Und abschalten wäre bei mir zum Beispiel in der Tiefgarage praktisch, wo ich rechts so nah an der Wand Parke, dass kaum Luft zum Spiegel bleibt.
Da piept es immer fröhlich.
Da hab ich selbst keine Zeit fällt mir gerade ein.
Alternativvorschläge? ![]()
Und die lassen sich gar nicht abschalten
Danke! "Beim gemütlichen Cruisen" zwischen 80 und 85 klingt doch erstmal gut. Ich habe mir ein IR-Thermometer gekauft und werde wenns da ist mal schauen, ob ich das Sensorgehäuse gemessen bekomme.
An dieser Stelle übrigens schon mal für Selbstdrucker: https://www.thingiverse.com/thing:3566406
Ich glaube @jstuer fährt den gleichen Aufbau mit dem sensor in der Ablassschraube. Vielleicht kann er bei Gelegenheit mal was dazu sagen ![]()
Ich denke die "Richtige" (oder sagen wir, "optimale") Temperatur sollte da anliegen, wo das Öl als Schmiermittel genommen wird. Das ist praktisch überall zwischen Filter und Wanne.
Die genaueste Methode das Öl zu messen wäre vermutlich daher direkt nach dem Block, bevor das Öl wieder zurück in die Wanne geht. So hatte ich es mit dem Ölfilter ja auch eigentlich gedacht, aber da lag ja mein Denkfehler.
Dass es den EOS mit Schiebedach gibt fasst dieses Auto einfach bestens zusammen.