Kurzer Teaser:
F24EB222-A81C-469B-ABC4-C7F4E7245FB2.jpeg
Und ja, ich muss mal wieder saugen. Bin her gerade erstmal froh, dass ich nach über 2 Monaten das Interieur endlich mal wieder zusammen habe.
Kurzer Teaser:
F24EB222-A81C-469B-ABC4-C7F4E7245FB2.jpeg
Und ja, ich muss mal wieder saugen. Bin her gerade erstmal froh, dass ich nach über 2 Monaten das Interieur endlich mal wieder zusammen habe.
1-2 Wochen kannst du ab Ankunft im Hafen rechnen. Eher zwei und dann kommts auch noch drauf an wie flott dein fmh ist ![]()
So... morgen komme ich dann endlich dazu alles zu verbauen.
Bzw, Sensor an sich liegt schon, Kabel ist auch schon im Innenraum.
Arduino ist verbaut und verkabelt, Display ist in position und ebenfalls verkabelt.
Morgen muss ich dann nur noch an das Kabel vom Sensor einen schon Vorbereiteten Stecker anlöten und dann sollte der Rest funktionieren.
Werde dann Bericht erstatten!
Übrigens, beim nächsten mal würde ich den Arduino wohl separat verbauen und nicht in das SD-Karten Fach mit rein. Wird doch sehr eng mit den ganzen Kabeln und ist alles sehr fummelig vernünftig zu verkabeln.
Vielleicht mache ich mir im Sommer noch mal die Mühe und ne Box für den Arduino zu entwerfen, die dann direkt entsprechende Buchsen für Stecker hat, sodass man alles Zentral hat.
Was man so erkennen kann haben die 205er auf den Rays auch nen unschönen stretch...
Auch interessant, dass ein KM-Stand von 3KM eingetragen ist, aber scheinbar noch keine VIN.
Hm, so fake Zentralverschluss find ich ja eher nicht so schick. Ich finde es "offen" mit sichtbaren Radmuttern am besten. Gerade bei so Felgen im "JDM-Look".
[X] Ich will nur Klicken
[X] Ich fahre nicht so schnell
Wenn ich das richtig verstehe, dann gehts ums Fahren bei geschlossenem Verdeck? Habe ich bisher tatsächlich noch nicht ausprobieren können. Fahre idr offen und selten über 130km/h
(Tut wenig zur Sache, nur zu Erklärung der "Ich will nur Klicken"-Einreichung)
Kurzer Tipp: Mail-Adresse und Handynummer würde ich hier nicht posten, sondern nur Interessenten per Privater Nachricht zukommen lassen.
Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf! Schade, dass du ihn abgeben musst!
[X] ohne
Beim G160 müsste der 2. Gang bis kurz vor 100 gehen. Will man einen 0-100 Sprint machen muss man zumindest noch so eben in den 3. schalten.