Beiträge von Joshude

[X] Ich will nur Klicken
    [X] Ich fahre nicht so schnell

Wenn ich das richtig verstehe, dann gehts ums Fahren bei geschlossenem Verdeck? Habe ich bisher tatsächlich noch nicht ausprobieren können. Fahre idr offen und selten über 130km/h

(Tut wenig zur Sache, nur zu Erklärung der "Ich will nur Klicken"-Einreichung)

Habe am Samstag auf Sommerreifen gewechselt.
    Oh man, was für ein anderes Fahrgefühl. Der Wechsel auf 17" Winterreifen war nicht so extrem, aber zurück von den "normalen" (Conti TS 850) Winterreifen auf meine Federals war eine Erleuchtung.
    Erste Erkenntnis war, wie schwer die Lenkung im Stand geht. Und als ich losgefahren bin, wie direkt die Lenkung ist. Nach 100km hat man sich wieder dran gewöhnt aber die ersten Kilometer waren krass :thumbsup:

Will sagen: Endlich wieder Räder mit der optimalen Dimension :thumbsup:

In 90% der Fälle ists bei mir der 6. Gang. Selten der 5., noch seltener der 4. Gang.
    Gilt natürlich nur fürs gemütliche mitschwimmen im Verkehr. Wenns tendenziell öfter mal zwischen 0-50-0-50 wechselt bleibe ich dann meist im 4. oder 5. Gang.

Ich hätte gerne
    - Den Klang seines NCs an meinem ND
    - Den harten Begrenzer an meinem ND
    - Seine Fähigkeiten
    - Seine Eier (sinnbildlich natürlich!)

Wirklich beeindruckende Leistung!

Ich bin jetzt 2 Wochen ohne Sound Enhancer rumgefahren, weil ich ein Kabel durch die Kabelführung dadrunter gezogen habe und danach schlicht vergessen habe den SE wieder anzustecken. Irgendwie ist mir kein Nennenswerter Unterschied aufgefallen.
    Vielleicht baue ich den mal aus, weil der Motorraum dann aufgeräumter aussieht, aber so rein akustisch fiel mir da jetzt nicht viel auf. Bin aber auch glaube ich nur offen gefahren. Kann mir vorstellen, dass das geschlossen einen größeren Unterschied macht.

(Tut nur so halbwegs was zur Sache, hab den Thread nur eben gesehen und wollte diese "Erfahrung" einfach kurz kund tun :) )