Weil die ein vielfaches kosten, schwer zu bekommen sind und dann auch ohne sämtliche Papiere kommen
Beiträge von Joshude
-
-
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Japan Racing JR-7 gemacht?
Die kommen meinen Lieblings-Enkeis sehr nahe. Leider sind die auf der Homepage von JR nicht als "mit Tüvgutachten" gelistet. -
Ich finanziere meinen mit 1,9% und habe die maximale Summe die möglich war angezahlt.
Für mich der beste Kompromiss. Auf einen Schlag wäre für mich finanziell nicht drin gewesen, die 1,9% finde ich aber voll Okay! -
Ich fahre einfach so weit vor, dass die Tür vor der Zapfsäule auf geht

-
Mein Händler sagte mir, dass das schon lange nicht mehr so ist und über Finanzierung immer die besseren Preise gehen.
-
Ich hab immer etwas mehr Druck im Reifen
Warum auch immer, aber du wirst schon deine Gründe dafür haben

-
Jetzt noch den Reifendruck auf 2,0 Bar reduzieren und der Sommer kann kommen

-
Die Fotos sind vom Weißabgleich her einfach nur viel zu warm. Hab leider gerade bei der Arbeit keine Möglichkeit das mal exemplarisch (so gut es in einem JPG geht) anzupassen.
Daher dürften die Farben auch nicht wirklich stimmig sein. -
Verstehe jetzt auch nicht so recht, was der Post von @Tobi1903 bezwecken soll. Ich wäre nie auf die Idee gekommen mir Gedanken darum zu machen, verstehe den Einwand von @Pskyrunner aber total und finds komisch das jetzt ins Lächerliche zu ziehen, ehrlich gesagt.
-
Ich habe den gleichen Wagenheber. Ich muss (mit Tieferlegung) auf ca 60er Kanthölzer fahren (oder das Rad darauf ablassen), damit der Heber an die Querträger kommt.