Mein Händler sagte mir, dass das schon lange nicht mehr so ist und über Finanzierung immer die besseren Preise gehen.
Beiträge von Joshude
-
-
Ich hab immer etwas mehr Druck im Reifen
Warum auch immer, aber du wirst schon deine Gründe dafür haben

-
Jetzt noch den Reifendruck auf 2,0 Bar reduzieren und der Sommer kann kommen

-
Die Fotos sind vom Weißabgleich her einfach nur viel zu warm. Hab leider gerade bei der Arbeit keine Möglichkeit das mal exemplarisch (so gut es in einem JPG geht) anzupassen.
Daher dürften die Farben auch nicht wirklich stimmig sein. -
Verstehe jetzt auch nicht so recht, was der Post von @Tobi1903 bezwecken soll. Ich wäre nie auf die Idee gekommen mir Gedanken darum zu machen, verstehe den Einwand von @Pskyrunner aber total und finds komisch das jetzt ins Lächerliche zu ziehen, ehrlich gesagt.
-
Ich habe den gleichen Wagenheber. Ich muss (mit Tieferlegung) auf ca 60er Kanthölzer fahren (oder das Rad darauf ablassen), damit der Heber an die Querträger kommt.
-
Wollen wir noch mal einen Versuch wagen?
-
Und das hat... was genau mit dem Thema zu tun? :p
-
Siehe Bilder unten, mehr muss man glaube ich nicht dazu wissen.
Will man das Auto aufbocken, dann nimmt man vorne und hinten die Querträger für den Wagenheber (1. Bild) und stellt die Böcke unter die Falz (2. Bild).
Klappt problemlos und habe ich schon etliche Male so gemacht.amxuuw00004148_zpswpn4xyfu.png
-
Danke, hatte ich inzwischen auch gefunden, nur vergessen den post entsprechend anzupassen