Ich bin da auch eher bei @T-Andi, dass ich meine der RF habe etwas weniger Kopffreiheit. Das lässt sich aber wohl auch beim Händler vor Ort am einfachsten rausfinden.
Was keinen Unterschied machen soll ist, ob man die Recaros oder die normalen Sessel hat.
Beiträge von Joshude
-
-
Das gebrauchte Diff. ist aus einem Automatik-RF
Eine Sache muss ich noch mal kurz nachhaken: Das Automatik-Diff hat keine Sperre. Wird also nur das final gear übernommen, oder das Diff 1:1 getauscht?
-
Tja, früher war mehr Lametta!
-
Ich nehm sie dir ab
Dafür würde ich sogar auf meine geliebten 16er verzichten. -
Mir ist, als gäbe es das Sportpaket nur beim Großen, oder?
-
Ich mich nicht. Ich finde Mixxer völlig okay. Und nun? :p
Das hilft @Landi alles nicht weiter (Mein Post natürlich eingeschlossen) -
1000€ geht ja fast noch. Hätte ich mit mehr gerechnet. Ist dann aber kein OEM Mazda-Diff, oder? Klingt jetzt so, als würdest du dein OEM Diff nehmen und es umbauen auf eine kürzere Übersetzung.
Also, an Details bin ich interessiert, falls du Zeit und Lust findest das noch etwas genauer zu beschreiben
-
@Wolfram, magst du verraten was man für das Diff zahlen muss? Kürzeres Diff könnte mir - gerade im Bezug auf Slalom - auch gefallen. Vmax würde mir auch locker bei 180 reichen. Fürchte aber, dass so nen Diff nicht ganz günstig ist. Wenn du das nicht so öffentlich sagen magst, gerne auch per PN

€: Und weißt du (oder jemand anderes) was das originale Diff für eine Übersetzung hat und obs Werte dafür gibt, was Geschwindigkeiten angeht, ähnlich deiner Tabelle im ersten Post
-
1,7 Bar klingt aber schon ziemlich wenig. Oder ist das zum Zwecke die Platten wieder loszuwerden? Fürn Alltag dürfte das jedenfalls (viel) zu wenig sein.
-
Nur über Kabel