Mein Händler konnte mir die Info nicht geben, da er sie selbst nicht hat. Ich denke das wird bei allen Händlern gleich bis ähnlich sein. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Die rays finde ich auch absolut genial!

-
Verbindliche Info dazu gibt's in der Regel nicht. Wenn man weiß wann der produziert wurde kann man bisschen hochrechnen auf welchem Schiff er stehen müsste.
-
Ich nutze den gleichen sensor mit eigenem Code. Aber der dürfte sich nicht wirklich unterscheiden, da es ja auf der gleichen Hardware basiert.
Viel Spaß

-
Moin!
Leider kam ich Mittwoch nicht mehr dazu. Ölfilter ausbauen ist ohne Grube oder Bühne einfach zu umständlich gewesen. Daher mache ich das vermutlich kommenden Samstag beim kumpel in der Halle, der hat zumindest eine Grube.
Meinen Sensor habe ich in kochendes Wasser gehalten und kam auf 96 grad, in einem Glas voll mit Eiswürfeln kam ich auf 0 Grad. Denke also rein vom Sensor her sollte das zumindest bei mir passen!
-
Weiß jemand wie weit die Spannung der Batterie abfallen kann bevor das Auto nicht mehr startet?
Springt der Wagen bei 11,6V noch an?Frage, da mein Hardwire kit für die dashcam erst bei 11,6V abschaltet.
-
Die hab ich von Ebay, allerdings schon gekauft bevor ich das Auto hatte. Also jetzt über ein Jahr her. Leider gitbs den Verkäufer nicht mehr.
"2 Stk T20 7443 7441 5 LED SMD..." hieß der Artikel. Vielleicht findest du damit was ähnliches! -
Meiner Meinung nach eins der besten bisher gezeigten Lenkräder!
Einzig etwas mehr "Höhe" des Alcantaras könnte ich mir gut vorstellen. Evtl muss ich mir das bei Zeiten wohl nachbauen lassen
-
So sieht das ganze übrigens von Nahem betrachtet aus. Ich glaube rein von der Optik her brauche ich noch mal etwas... dezentere LEDs. Evtl etwas kürzer.
-
Ich finds gut, dass du exakt gleich geparkt hast, damit der Unterschied zur Geltung kommt