Die hab ich von Ebay, allerdings schon gekauft bevor ich das Auto hatte. Also jetzt über ein Jahr her. Leider gitbs den Verkäufer nicht mehr.
"2 Stk T20 7443 7441 5 LED SMD..." hieß der Artikel. Vielleicht findest du damit was ähnliches!
Beiträge von Joshude
-
-
Meiner Meinung nach eins der besten bisher gezeigten Lenkräder!
Einzig etwas mehr "Höhe" des Alcantaras könnte ich mir gut vorstellen. Evtl muss ich mir das bei Zeiten wohl nachbauen lassen
-
So sieht das ganze übrigens von Nahem betrachtet aus. Ich glaube rein von der Optik her brauche ich noch mal etwas... dezentere LEDs. Evtl etwas kürzer.
-
Ich finds gut, dass du exakt gleich geparkt hast, damit der Unterschied zur Geltung kommt

-
Über 40km nach 0km Restreichweite habe ich mich bisher nicht getraut

PS: 1,193? Was und wo tankst du denn?

-
Ich meine, dass die direkt messenden Sensoren bei einem festgelegten Wert meckern. 1,4 oder 1,6 Bar waren es, wenn ich das richtig im Kopf habe.
-
Ja, nachdem man mir gesagt hat, dass da ein kleinerer Widerstand rein muss kam mir auch die Erkenntnis, dass es so ist.
Habe hinten jetzt jeweils einen weiteren Widerstand parallel gesteckt und damit gehts.Also noch mal zusammenfassend: Es reicht definitiv EIN Widerstand pro Fahzeugseite (wenn man ihn richtig dimensioniert).
Es ist NICHT notwendig an allen 4 Ecken einen Widerstand zu haben.€: Hier noch ein schnelles Vergleichsvideo. Fahrerseite alt, Beifahrerseite neu
MX5 ND LED-Indicatorswww.youtube.com -
Parallel macht jedenfalls viel mehr Sinn, als in Serie ...
Ja, ich hatte das wohl falsch verstanden.
Ich dachte, wenn ich zu den LEDs einen Widerstand benötige und dennoch Hyperflashing habe, dann muss ja der Widerstand zu gering sein. Ergo mehr Widerstand, bedeutet einen zweiten in reihe.
Die 10 Ohm sind aber schon zu viel und dann ist es für mich auch wieder logisch, dass ein zweiter dazu parallel muss
-
ssh16, quasi der master der ganzen Elekteo-Basteleien ausm miata.net meinte: einfach pro Seite jeweils den 2. Widerstand den ich noch über habe parallel dazu, dann komme ich auf 5ohm insgesamt und das sollte passen, lt. ihm.
Das werde ich morgen mal testen, ist das einfachste und schnellste
-
Kann ich auch hinten zwei in reihe schalten? Und die dann natürlich zusammen parallel zur led. Hinten kommt man besser ran