Ich glaube bei der Rad-/Reifen Kombi stirbst du mehr als einen Tod ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Ja, der ist nur gesteckt. Einfach mit etwas Wohlwollen nach oben abziehen

-
Es werden nur die "Kappen" getauscht.
Das hat mich auch einige Jahre meines Lebens gekostet.
Türpappe muss runter, dann die gesamte Fensterheber Einheit raus.
Kappen von den Fensteehebern runter und dann das ganze Retoure. Vorm Einbau unbedingt prüfen, da die Schalter ne eigentlich sehr simple, aber doch komplizierte mechanik haben. Habe den Schalter fürs Fahrerfenster bestimmt 12x neu aufsetzen müssen, bis das alles geklappt hat. -
Plus den "Versteller" für die Spiegel.
Klar ist das viel Geld... Sogar unnötig viel Geld. Aber ich finde es schick und in drei Wochen sind die 60€ hoffentlich verkraftet
-
Was ist unter drei Jahre service zu verstehen?
Guter Preis jedenfalls! -
Inspiriert durch einen Nutzer bei Instagram bzw auch im miata.net Forum geposted habe ich da auch mal was gebastelt.
BF2EC3EF-7071-4023-BBDF-1F65EF0F3267.jpeg
Gefunden habe ich die Schalter bei Ebay für 60€. Viel Geld, aber passt zum restlichen Silber
-
Für eine 30 Jahre Anni wäre imo ein classic red das einzig Wahre gewesen.
【東京オートサロン2017】マツダ ロードスター“クラシックレッド”…初代の赤を再現[詳細画像] | レスポンス(Response.jp)マツダは1月13日、千葉県の幕張メッセで開幕した「東京オートサロン2017」において、新型『ロードスター』に、限定色「クラシックレッド」を設定すると発表した。response.jp -
Hab grad nochmal geschaut, der Anni-RF müsste wie der Ignition ein schwarzes Dach haben wie auf der Mazda-Seite beworben. Das fehlt hier in der Tat... Merkwürdig
Wenn ich mich recht entsinne, dann gabs im miata.net Forum eine Diskussion darüber. Deutsche Pressefotos zeigen den RF mit schwarzem Dach, US Fotos mit farbigem. Die Vermutung stand im Raum, dass der deutsche (oder allgemein EU-Spec) RF ein schwarzes Dach bekommt. Ist jetzt allerdings schon ein paar Wochen her und ich habe das Thema aus Mangel an RF-Interesse auch nicht wirklich verfolgt.
-
Wenn ich mich nicht total irre kommt man per "zurück"-Button wieder in die oberen Tabs. Aber ich war jetzt auch schon ewig nicht mehr in den Menüs unterwegs.
-
Wo ich den Thread gerade sehe: Mich stört, dass ich ziemlich fiese Lichthöfe im Display habe.
Ansonsten, seit ich CarPlay nutze stört mich das MZD nicht mehr