Bei der Montage mache ich gerne Vergleichsbilder
Darauf bin ich gespannt! Auf den Bildern des Shops siehts mir doch etwas zu grell aus. Warten wir mal ab!
Bei der Montage mache ich gerne Vergleichsbilder
Darauf bin ich gespannt! Auf den Bildern des Shops siehts mir doch etwas zu grell aus. Warten wir mal ab!
der Cobalt kommt ohne Gutachten und sei nur bei SPS eintragbar.
Klingt irgendwie nach Gemauschel. Wenn SPS natürlich alle Auflagen udn so vernünftig erfüllt... klar. Aber solche Aussagen "sei nur bei SPS eintragbar" klingen halt erstmal gefährlich ![]()
Hast Du eine Quelle dazu für Details?
Haste doch selbst gelesen ![]()
u.a.: https://mx-5.de/forum/showthre…04&viewfull=1#post9862204
Da ich mir vorstellen kann, dass die OEM Brembo eine Menge Geld kostet würde ich direkt eher auf nen Big Brake Kit umrüsten. Die Brembo soll nicht so der Knaller sein (Hört man aus der Fiat-Abteilung).
Warum nicht Joshude?
Weil die Anni eine andere Zulassung haben wird als z.B. ein 2018er Modell, gehe ich zumindest stark von aus.
Die Felgen werden mit 90%iger Wahrscheinlichkeit die Rays ZE40, sieht man auf dem Teaser-Bild recht gut. Liegt auch nahe, weils die Standardfelgen der Cups sind.
Dann gibts aktuell auch keine bekannte, zu empfehlende Alternative, richtig?
Die von IL ist mir, im von dir gezeigten Vergleich, dann doch zu groß und klobig. Die OEM ist natürlich viel zu teuer. Und da ich das nur als Spielerei einbauen würde, würd ich da auch ungern hunderte Euro ausgeben.
Wenns so ist, dass es aktuell nichts dolles gibt muss ich sonst ggfs. mal selbst Versuchskaninchen spielen.
Kannst du (Oder ihr) mir sagen auf welche Specs ich achten muss? Das komplett belegte Kabel gibts ja beim großen Chinesen für um die 20€. Bei der Kamera bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, muss sie 6v oder 12v hjaben?
Ja, für die "Anni". Denke nicht, dass man die dann einfach in die Pre-Modelle reinbekommt ![]()
@Ulli, hast du mal ein Foto vom Bild auf dem MZD mit deinem setup?
Auf den Bildern von @dARKman242 gefällt mir nicht wirklich, dass die Linien von der Perspektive her so gar nicht passen. Ist das bei dir besser, wenn die Kamera mehr Richtung Horizont ausgerichtet ist?
Wollte mein MZD in version 70 noch mal per serieller Schnittstelle Tweakbar machen, wenn ich da eh ran muss wäre so ne billige Kamera noch ein nettes Bastelprojekt für nebenbei ![]()
Kennzeichen oder?
Wenn du magst mach mal ein 50/50 Bild.
Suche nix led fürs Kennzeichen die nicht nach Kirmes aussehen.
Klingt nett! Werde mal meinen Händler konsultieren ![]()
Auf dem Bild: https://www.mazda.es/assets/sp…aMX5_30thEdition_2019.jpg
sieht es übrigens schwer nach den RAYS ZE40 Felgen aus. Also die von dem CUP-Car. Wenn dem so ist, macht es das ganze noch viel attraktiver.