Puh, Interesse ist prinzipiell da, allerdings wird das finanziell dieses Jahr glaube ich schwierig.
Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen, Bock hätte ich schon!
Beiträge von Joshude
-
-
Ich hätte kein Problem mit
30 Innerorts
80 Außerorts und
120 auf AutobahnenAber zum eigentlichen Thema:
In der Regel nicht über 120 auf der BAB. Letztens bin ich rund 100km mit ~90 über die Bahn gefahren. War einfach super entspannt! -
Allerdings wirklich in der Wortbedeutung "passiv" ...
Muss aber auch gestehen, so ganz absichtlich war das nicht.
Meine Sommerreifen haben neue Sensoren bekommen (3rd-Party) und die ließen sich per Handbuch-Routine nicht anlernen. fMH meinte sie hätten sie angelernt, die Meldung würde bald weggehen... War aber nicht so, dann hatte ich auch vorerst keine Lustmehr.
Winterreifen sind ab Werk mit den Sensoren ausgerüstet (Werksfelgen als Winterreifen) und die haben auch scheinbar ihre Zuordnung verloren... (Wohl einfach übern Sommer vergessen
) -
Ich bin im Moment gedanklich eher dabei, ggf. die Serienanlage drin zu lassen.
Steigst auch auf den G184 um?
-
Pause on Mute geht ebenfalls AFAIK nur via Tweak.
In der v70.x.x (für AndroidAuto und CarPlay benötigt) ist das "von Haus aus" mit drin :
-
Vielleicht kann @R4IZ was dazu sagen. Der muss mindestens schon eine Lippe wieder abgebaut haben

-
Wäre geil wenn man das auf´s passive System zurückrüsten kann.Man gewöhnt sich recht schnell an die Lampe im Kombiinstrument

-
Haben inzwischen zufällig weitere ND-Fahrer Erfahrungen damit gemacht?
Mich nervt das Geräusch auch. Werde das im April bei der Inspektion neben ein paar anderen Themen ansprechend, wenn man da auf mehrere Fahre mit dem gleichen (gelösten) Problem hinweisen kann wäre das sicherlich hilfreich
-
Wie wird denn der Türkontakt verarbeitet? Evtl könnte man das Signal nehmen und in dem Schaltmoment das von dir genannte Verzögerungsrelais umgehen (oder so...)
-
Habe gerade dann mal in die Box mit dem Zubehör geguckt. Wie auch immer @R4IZ die Lippe befestigt hat, er hat es jedenfalls ohne die Niete gemacht

Mit den Bohrungen überlege ich mir mal was. Bisschen doof, dass es die Schablone wohl nicht im Netz gibt