Ja, für die "Anni". Denke nicht, dass man die dann einfach in die Pre-Modelle reinbekommt ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
@Ulli, hast du mal ein Foto vom Bild auf dem MZD mit deinem setup?
Auf den Bildern von @dARKman242 gefällt mir nicht wirklich, dass die Linien von der Perspektive her so gar nicht passen. Ist das bei dir besser, wenn die Kamera mehr Richtung Horizont ausgerichtet ist?Wollte mein MZD in version 70 noch mal per serieller Schnittstelle Tweakbar machen, wenn ich da eh ran muss wäre so ne billige Kamera noch ein nettes Bastelprojekt für nebenbei

-
Kennzeichen oder?
Wenn du magst mach mal ein 50/50 Bild.
Suche nix led fürs Kennzeichen die nicht nach Kirmes aussehen. -
Klingt nett! Werde mal meinen Händler konsultieren

Auf dem Bild: https://www.mazda.es/assets/sp…aMX5_30thEdition_2019.jpg
sieht es übrigens schwer nach den RAYS ZE40 Felgen aus. Also die von dem CUP-Car. Wenn dem so ist, macht es das ganze noch viel attraktiver. -
Puh, Interesse ist prinzipiell da, allerdings wird das finanziell dieses Jahr glaube ich schwierig.
Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen, Bock hätte ich schon! -
Ich hätte kein Problem mit
30 Innerorts
80 Außerorts und
120 auf AutobahnenAber zum eigentlichen Thema:
In der Regel nicht über 120 auf der BAB. Letztens bin ich rund 100km mit ~90 über die Bahn gefahren. War einfach super entspannt! -
Allerdings wirklich in der Wortbedeutung "passiv" ...
Muss aber auch gestehen, so ganz absichtlich war das nicht.
Meine Sommerreifen haben neue Sensoren bekommen (3rd-Party) und die ließen sich per Handbuch-Routine nicht anlernen. fMH meinte sie hätten sie angelernt, die Meldung würde bald weggehen... War aber nicht so, dann hatte ich auch vorerst keine Lustmehr.
Winterreifen sind ab Werk mit den Sensoren ausgerüstet (Werksfelgen als Winterreifen) und die haben auch scheinbar ihre Zuordnung verloren... (Wohl einfach übern Sommer vergessen
) -
Ich bin im Moment gedanklich eher dabei, ggf. die Serienanlage drin zu lassen.
Steigst auch auf den G184 um?
-
Pause on Mute geht ebenfalls AFAIK nur via Tweak.
In der v70.x.x (für AndroidAuto und CarPlay benötigt) ist das "von Haus aus" mit drin :
-
Vielleicht kann @R4IZ was dazu sagen. Der muss mindestens schon eine Lippe wieder abgebaut haben