Wäre geil wenn man das auf´s passive System zurückrüsten kann.
Man gewöhnt sich recht schnell an die Lampe im Kombiinstrument ![]()
Wäre geil wenn man das auf´s passive System zurückrüsten kann.
Man gewöhnt sich recht schnell an die Lampe im Kombiinstrument ![]()
Haben inzwischen zufällig weitere ND-Fahrer Erfahrungen damit gemacht?
Mich nervt das Geräusch auch. Werde das im April bei der Inspektion neben ein paar anderen Themen ansprechend, wenn man da auf mehrere Fahre mit dem gleichen (gelösten) Problem hinweisen kann wäre das sicherlich hilfreich ![]()
Wie wird denn der Türkontakt verarbeitet? Evtl könnte man das Signal nehmen und in dem Schaltmoment das von dir genannte Verzögerungsrelais umgehen (oder so...)
Habe gerade dann mal in die Box mit dem Zubehör geguckt. Wie auch immer @R4IZ die Lippe befestigt hat, er hat es jedenfalls ohne die Niete gemacht ![]()
Mit den Bohrungen überlege ich mir mal was. Bisschen doof, dass es die Schablone wohl nicht im Netz gibt
Habe eine gebrauchte Lippe ausm Forum gekauft
Montagematerial ist dabei, mir fehlt nur die Anleitung bzw. die Schablonen zum Bohren ![]()
€: Und die Niete fehlen mir. Da muss ich auch noch mal forschen was dazu gehört (Zumindest gehe ich davon aus, dass die nicht dabei sind, da die Lippe bereits montiert war)
Sagt mal, weiß jemand, ob irgendwo, z.B. in der Drive, die einzelnen Einbauanleitungen von dem Kit hinterlegt sind. Habe nur die vom Heckspoiler (Kofferraumdeckel) gefunden, aber den habe ich ja schon montiert. Möchte mal den Aufwand einschätzen, da ich am liebsten sowas selbst mache.
Würde da auch gerne noch mal nachfragen.
Habe heute meine Lippe bekommen und würde die gerne selbst einbauen. Hat jemand die Anleitung parat? ![]()
Ne, nicht wirklich. Werde mal beim ADAC schauen, leider muss ich für alles etwas weiter fahren. Das FaSiZentrum in Bremen ist recht klein.
Im Rahmen der Inspektion ansprechen und hoffentlich entfernen/verbessern:
- Lichthöfe im MZD-Display
- Geräusche der Lüftung ausm Beifahrerfußraum
- Tacho-Geschwindigkeit passt nicht 100% zu Tempomat-Geschwindigkeit (1-2km/h Differenz)
Davon ab:
- OEM Frontspoilerlippe montieren
- Bisschen Farbe ans Auto bringen
- Sattler aufsuchen -> mehr Alcantara im Innenraum (In der Hoffnung, dass der OEM-Preis von 1500€ zu unterbieten ist)
- Neues Lenkrad (Bin noch unentschlossen welches)
- Evtl. neue Lautsprecher
Zählt nur halb:
- FaSi-Training
- Drifttraining
- Trackday in Meppen
Es werden die Original-Felgen Größe 6,5 x 16 in titangrau für den Sommer.
Fahre ich mit 205/50R16 auch so auf Mondsteinweiß:
Bilstein B14 tendenziell eher am oberen Ende, keine Spurplatten.
Moin!
Gibts schon akute News zu den Sitzen?
Danke!