Ich kann auch noch ein Bild nachliefern. Verdeck eines 2018ers.
Sieht aus wie die anderen hier
Beiträge von Joshude
-
-
Ohne das jetzt selbst ausprobiert zu haben, aber zu 99,9% würde ich davon ausgehen, dass "vorne links" natürlich Fahrerseite ist. Alles andere wäre komplett schwachsinnig

-
Und von Seiten der Zulassung sind die auch okay?
Ich bräuchte keine Felgenschlösser, aber der Preis ist dabei immerhin ja noch okay. -
Meld!
Ich schreib dir mal ne Nachricht!
-
Moin zusammen,
ich habe die Suche bemüht und leider nicht wirklich was passendes gefunden. Die meisten Suchen für Zubehörfelgen.
Ich suche für die original 16" Felgen schwarze Radmuttern. Glänzend wäre gut, bei ATH habe ich welche mit 60° Kegelbund gefunden, leider matt, da bin ich kein Fan von.
Welche kann man da kaufen und auf was muss man achten in Verbindung mit den OEM-Felgen?Danke!
-
Ich finds hässlich, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

-
Der Unterschied ist definitiv zu sehen. Man siehts auch wenn man nicht den direkten Vergleich macht. Im Rückspiegel zum Beispiel fiel mir auf wie hell das TFL normalerweise ist.
Vielleicht ist @T-Andi oder @Jazzfield am Sonntag ja auch ein Unterschied im Rückspiegel augefallen wenn ich mit Licht gefahren bin? -
Wenn du das über @Kugelfisch kaufst ist keine Anleitung dabei. Die gibts aber direkt hier: https://store.mx5things.com/de/item/drl-harness
Die hat allerdings ein User im US-Forum geschrieben und ich würde Part 1A und 1B überspringen. Der eigentliche Einbau geht bei Part 2 los und das reicht auch vollkommen.€: Da war Ernst schneller. Also doch mit Anleitung!

-
Man nimmt die Umrandung um den Tacho an, rechts steckt das Mikro drin. Ich habe auch beim Testen vergessen den Stecker wieder anzustecken.
I'm Kopf habe ich gerade allerdings nicht, ob man andere Sachen ausbauen muss um die Verkleidung abzubauen. Wenns bis in ner Stunde niemand anders geschrieben hat gucke ich mal nach, bin gernade ur am Handy unterwegs -
Ich spamme immer und überall!