Der Unterschied ist definitiv zu sehen. Man siehts auch wenn man nicht den direkten Vergleich macht. Im Rückspiegel zum Beispiel fiel mir auf wie hell das TFL normalerweise ist.
Vielleicht ist @T-Andi oder @Jazzfield am Sonntag ja auch ein Unterschied im Rückspiegel augefallen wenn ich mit Licht gefahren bin?
Beiträge von Joshude
-
-
Wenn du das über @Kugelfisch kaufst ist keine Anleitung dabei. Die gibts aber direkt hier: https://store.mx5things.com/de/item/drl-harness
Die hat allerdings ein User im US-Forum geschrieben und ich würde Part 1A und 1B überspringen. Der eigentliche Einbau geht bei Part 2 los und das reicht auch vollkommen.€: Da war Ernst schneller. Also doch mit Anleitung!

-
Man nimmt die Umrandung um den Tacho an, rechts steckt das Mikro drin. Ich habe auch beim Testen vergessen den Stecker wieder anzustecken.
I'm Kopf habe ich gerade allerdings nicht, ob man andere Sachen ausbauen muss um die Verkleidung abzubauen. Wenns bis in ner Stunde niemand anders geschrieben hat gucke ich mal nach, bin gernade ur am Handy unterwegs -
Ich spamme immer und überall!
-
Ausbeute war leider eher mau. Das ist das Problem, wenn man selbst fährt (Und das Wetter dann doch so bescheiden ist)
-
Meine Fotos kommen im Laufe des Abends!
@T-Andi, wenn du die Tour noch ein paar Kilometer nach Süden ausweitest kann man sogar Sachsen-Anhalt noch mitnehmen!
-
Nachdem ein Held der Autobahn meinte einfach auf die Autobahn fahren zu müssen obwohl kein Platz war, sind wir nun auch wieder zuhause!
Bremsen funktionieren auch im nassen bei 130 bestens!Vielen Dank für die tolle Tour! 525km an einem Tag stecken einem dann aber auch schnell in den Knochen, selbst in meinem jungen alter

-
Stehen in hoopte und warten auf die Fähre. Hoffe die kommt demnächst
-
Alles klar!
Wir kommen auch von Westen und müssen über die Fähre. Sind also je nach dem paar Minuten später da, je nach Verkehr auf dem Weg. -
Man hört so wenig... steht noch alles?