Würde mich, in Kombination mit dem neuen Tacho ebenfalls interessieren.
Fürchte aber, dass das nicht so einfach geht.
Beiträge von Joshude
-
-
Bin wohl zu jung.... Was ist das?

-
Der Profi der mein Fahrwerk eingestellt hat (ich habe vor Ort schon ein bisschen an seiner Kompetenz gezweifelt) meinte der Nachlauf wäre nicht so entscheidend und der ist einiges daneben.
Auch irgendwas bei über 8 grad jedenfalls.
Ich bin allerdings nicht unglücklich mit dem fahrverhalten weiß aber auch nicht, wie es sich mit "korrektem" Nachlauf anfühlen würde. -
Jap, darfst du, da es auch so entsprechend in dem COC-Papier steht

-
Und der Vorwurf "Verschwörungstheoretiker" ist keine Seltenheit, selbst wenn man Fakten auf den Tisch legt... kommt nicht selten von Unwissenden
Gilt für die andere Seite ja genauso. Ich finds auch alles okay, soll jeder meinen was er denkt

-
mehr Ansaug geraeusche und das find ich so viel besser als vorher.
Sprich, ohne SE gibts mehr Ansauggeräusche?
-
Du bist ohnehin ja so ein kleiner Verschwörungstheoretiker

-
Was ist eigentlich mit @Brot? Gar nichts von ihm gelesen. War er nicht letztes Mal auch dabei?
€: Achso, gerade auch noch mal kurz mit der besseren Hälfte gesprochen. Wir haben für Sonntag noch ein Alternativprogramm, aber da ist noch nicht raus, ob das gewinnen wird

Wenn wir dabei sind, dann hat sie gesagt würde sie Abendessen schon schön finden, wir essen nur beide leider keinen Fisch. Aber daran muss sich nicht gerichtet werden. Wenn wir die einzigen sind, dann passt das schon!
-
-
War gerade am Auto und habe mal ausprobiert die NAV-Taste zu drücken wenn Apple Maps NICHT auf dem Handy installiert ist. Dann kommt auf dem iPhone nur die Meldung, dass "Karten" nicht installiert ist und sonst passiert nichts weiter.
Die NAV-Taste führt also IMMER zu Apple Maps. Das ist ziemlich schade und hoffe, dass sie das noch einsehen und nachbessern.