Beiträge von Joshude

Bisher nur ganz kurz getestet aber bisher macht Google Maps einen klasse Eindruck! Sehr viel besser als Apple Maps.
    Was ich etwas doof finde ist, dass man Maps nicht mit Siri benutzen kann. Sprich wenn ich die Sprachtaste drücke und "Navigation zu.." sage wird immer Apple Maps geöffnet. Bisschen blöd.
    Aber die Einblendung von Verkehrsdaten ist schon mal sehr viel besser als bei Apple Maps. Überhaupt, alles ist besser!

Bin gespannt wann Waze kommt, da Waze bisher meine Standard-Naviapp auf dem Handy war.

Oh, was ich nicht probiert habe: Wenn man im Auto sitzt und die NAV Taste drückt. Apple Maps bevorzugt deinstalliert (aufm Handy). Wird dann Maps geöffnet oder gibts dann nen Fehler?

Ich hoffe, dass meine Freundin noch auf dem Schirm hat, dass ich gerne mitfahren (und sie mitnehmen) möchte. Habs ihr gerade noch mal geschrieben. Ggfs hat sie Montag sogar Urlaub (Fernbeziehung, da ist das mit der Fahrerei sonst aufm Sonntag immer etwas doof) was das ganze entspannen würde.
    Vermutlich wären wir dann allerdings beim Essen nicht dabei. Melde mich aber noch mal :)

Und doch ist es nur Kulanz. Natürlich kann ich deinen Ärger verstehen, aber wenn die drei Jahre rum sind, sind sie nunmal rum. Ich würde mich genau so ärgern, keine Frage, aber ein Recht auf Kulanz hat man nunmal leider nicht.
    Ich würde eher versuchen in die Richtung zu gehen, dass die WaPu ja schon vor Ablauf der Garantie defekt gewesen sein muss, sonst wären die Spuren vermutlich nicht so deutlich.

So oder so, viel Erfolg

Im US-Forum haben einige nach dem Update auf v70 die Hacks über den Seriellen Zugang aktiviert.
    Da man recht schnell an die CMU kommt (maximal 5 Minuten wenn mans schon mal gemacht hat) werde ich das auch noch nachholen. Hat beim Upgrade auf v70 und der Installation des Kits nur zeitlich nicht mehr gepasst.

Bin am Freitag ne längere Strecke geschlossen gefahren. Da ist mir der SE das erste mal aufgefallen ohne, dass ich den Direktvergleich ohne SE habe. Den zu entfernen steht auch noch auf meiner ToDo, allerdings hatte ich nicht erwartet, dass die Teile mehr als 60€ kosten. Dachte das wären ein paar Centartikel.
    Habe mich zugegebenermaßen aber auch noch absolut nicht mit der Thematik beschäftigt. Offen ist mir der SE noch nicht aufgefallen udn geschlossen fahre ich selten. Allerdings sieht das Ding im Motorraum hässlich aus (Den ich aber noch seltener sehe als dass ich geschlossen fahre..)