Geht beides und du kannst dann auch ständig hin- und herstöpseln, wenn du Lust hast!
Beiträge von Joshude
-
-
Und ne Sitzheizung wäre natürlich auch schön! Gibts ja mit, sehe ich gerade. Die ist beim Offenfahren bei kälteren Temperaturen doch sehr angenehm

-
Ah okay, dachte du bezogst dich auf CarPlay

-
Das klingt gut, ich behalte das mal im Auge.
Wenns konkret wird würde ich mich mal vorsichtig auf die Suche machen ob jemand die OEM Recaros abnehmen würde (Und da gehe ich mal von aus).Ich bin gespannt!
-
Drei? Welche neben GM und AM denn noch? Waze kommt, ist aber noch nicht verfügbar. Gleiches gilt für Sygic und TomTom.
-
Wie ist das mit den Seitenairbags? Von dem Sportster gibt es - wenn ich das richtig gesehen habe - eine Version mit Airbag. Wird die Version genommen oder werden die Airbags ausgetragen?
Und könnt ihr schon was zum Preis sagen? Zumindest so eine grobe Richtung?
Je nach Preis könnte man mit dem Verkauf der OEM-Recaros drüber nachdenken. -
Bisher nur ganz kurz getestet aber bisher macht Google Maps einen klasse Eindruck! Sehr viel besser als Apple Maps.
Was ich etwas doof finde ist, dass man Maps nicht mit Siri benutzen kann. Sprich wenn ich die Sprachtaste drücke und "Navigation zu.." sage wird immer Apple Maps geöffnet. Bisschen blöd.
Aber die Einblendung von Verkehrsdaten ist schon mal sehr viel besser als bei Apple Maps. Überhaupt, alles ist besser!Bin gespannt wann Waze kommt, da Waze bisher meine Standard-Naviapp auf dem Handy war.
Oh, was ich nicht probiert habe: Wenn man im Auto sitzt und die NAV Taste drückt. Apple Maps bevorzugt deinstalliert (aufm Handy). Wird dann Maps geöffnet oder gibts dann nen Fehler?
-
Das ging jetzt doch schneller als erwartet!
Werde ich morgen auch mal mit rumspielen! -
Ich hoffe, dass meine Freundin noch auf dem Schirm hat, dass ich gerne mitfahren (und sie mitnehmen) möchte. Habs ihr gerade noch mal geschrieben. Ggfs hat sie Montag sogar Urlaub (Fernbeziehung, da ist das mit der Fahrerei sonst aufm Sonntag immer etwas doof) was das ganze entspannen würde.
Vermutlich wären wir dann allerdings beim Essen nicht dabei. Melde mich aber noch mal
-
Und doch ist es nur Kulanz. Natürlich kann ich deinen Ärger verstehen, aber wenn die drei Jahre rum sind, sind sie nunmal rum. Ich würde mich genau so ärgern, keine Frage, aber ein Recht auf Kulanz hat man nunmal leider nicht.
Ich würde eher versuchen in die Richtung zu gehen, dass die WaPu ja schon vor Ablauf der Garantie defekt gewesen sein muss, sonst wären die Spuren vermutlich nicht so deutlich.So oder so, viel Erfolg