Also Kreisverkehr im 4.Gang kein Problem.
Pff, Langweiler!
Vorm Kreisverkehr in den 2. Gang heel-toen und dann unter Zug durch! ![]()
Also Kreisverkehr im 4.Gang kein Problem.
Pff, Langweiler!
Vorm Kreisverkehr in den 2. Gang heel-toen und dann unter Zug durch! ![]()
Danke euch!
@MX Olli ne, ganz "klassisch" mit einer Art Taschenlampe gemacht. Natürlich danach noch ein bisschen Photoshop bemüht um die Spuren zu beseitigen ![]()
Habe den post mal angepasst, damit man es nicht so leicht überliest.
Ja, bin mit der OEM-Front ohne Lippe bisher schon 2x aufgesetzt, allerdings nur beim Überfahren und Speedbumps. Kann aber auch echt schlecht einschätzen was die noch zusätzlicher tiefer bzw weiter nach vorne kommt.
Der Preis ist so ne Sache, ja. Dieses Jahr kommt die definitiv nicht mehr. Im Forum hat einer eine mit Bordsteinschaden verkauft. Wäre sicher auch okay, aber war nicht aus der Ecke und Verschicken ist bei sowas eher schwierig.
Fotografieren in der prallen Sonne ist ohnehin meist doof. Gerade für Autos, da ist Abenddämmerung oder einfach leicht bedeckt vieeel besser! Alles andere gibt viel zu harte Schatten, die auch einfach unschön aussehen.
Aber wie gesagt, bisher gefallen mir deine Fotos alle außerordentlich gut und dank dir hab ich auch schon oft gedacht, dass das Magmarot echt eine sehr gute Alternative zu Mondstein ist ![]()
Das "Bodykit" (zumindest das Teil vorne) brauche ich auch unbedingt noch! Das sieht so unglaublich gut aus!
Davon ab schaffst du es immer erstaunlich gut die Farbe in Szene zu setzen! Überhaupt... Deine Fotos gefallen mir immer sehr gut!
Gestern mal was neues ausprobiert. Ist noch bei weitem nicht perfekt, aber war das erste mal, dass ich sowas gemacht habe, dafür ist das Ergebnis schon ganz okay
mx5-nd-forum.de/attachment/27250/
Knoten = Kilometer => Mathematisch betrachtet eindeutig ziemlich falsch ![]()
und ich würde - sicher ist sicher - checksummen vergleichen
Ja können beide auf einen und ja, muss FAT32 sein ![]()
So am Samstag erfolgreich gemacht.
Also ich habe es echt oft probiert, nach jedem Umbau immer einmal gewischt um den wischer in die natürliche Position zu bringen.
In der unteren Position würde ich sagen ging er bestimmt 1-2cm aufs Plastik. Leider kein Foto davon gemacht.