Beiträge von Joshude

Im US-Forum haben einige nach dem Update auf v70 die Hacks über den Seriellen Zugang aktiviert.
    Da man recht schnell an die CMU kommt (maximal 5 Minuten wenn mans schon mal gemacht hat) werde ich das auch noch nachholen. Hat beim Upgrade auf v70 und der Installation des Kits nur zeitlich nicht mehr gepasst.

Bin am Freitag ne längere Strecke geschlossen gefahren. Da ist mir der SE das erste mal aufgefallen ohne, dass ich den Direktvergleich ohne SE habe. Den zu entfernen steht auch noch auf meiner ToDo, allerdings hatte ich nicht erwartet, dass die Teile mehr als 60€ kosten. Dachte das wären ein paar Centartikel.
    Habe mich zugegebenermaßen aber auch noch absolut nicht mit der Thematik beschäftigt. Offen ist mir der SE noch nicht aufgefallen udn geschlossen fahre ich selten. Allerdings sieht das Ding im Motorraum hässlich aus (Den ich aber noch seltener sehe als dass ich geschlossen fahre..)

Ja, bin mit der OEM-Front ohne Lippe bisher schon 2x aufgesetzt, allerdings nur beim Überfahren und Speedbumps. Kann aber auch echt schlecht einschätzen was die noch zusätzlicher tiefer bzw weiter nach vorne kommt.
    Der Preis ist so ne Sache, ja. Dieses Jahr kommt die definitiv nicht mehr. Im Forum hat einer eine mit Bordsteinschaden verkauft. Wäre sicher auch okay, aber war nicht aus der Ecke und Verschicken ist bei sowas eher schwierig.

Fotografieren in der prallen Sonne ist ohnehin meist doof. Gerade für Autos, da ist Abenddämmerung oder einfach leicht bedeckt vieeel besser! Alles andere gibt viel zu harte Schatten, die auch einfach unschön aussehen.
    Aber wie gesagt, bisher gefallen mir deine Fotos alle außerordentlich gut und dank dir hab ich auch schon oft gedacht, dass das Magmarot echt eine sehr gute Alternative zu Mondstein ist :love:

Das "Bodykit" (zumindest das Teil vorne) brauche ich auch unbedingt noch! Das sieht so unglaublich gut aus!

Davon ab schaffst du es immer erstaunlich gut die Farbe in Szene zu setzen! Überhaupt... Deine Fotos gefallen mir immer sehr gut!