ne, ist aber auch noch mal eine gute Idee!
Der Scheibenkeil ist neu ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Gedimmt oder gedimmter?
Die sind definitiv auf ~50% gedimmt. Ist also nicht die 100%-Variante und ist in echt sehr viel dunkler als es auf den Fotos rüber kommt.@Grecco nein, wie kommst du drauf?
-
Ich bin mehr als Zufrieden und der Einbau war innerhalb von ca 15 Minuten erledigt:
-
Heute eben fix innerhalb von 15 Minuten in der Tiefgarage montiert:
mx5-nd-forum.de/attachment/27053/
mx5-nd-forum.de/attachment/27052/
Und wer hier noch eine Neuerung erkennt, der bekommt einen virtuellen Keks von mir:
-
Das Fahrverhalten beim Mx5 hat mir auch Serie schon super gefallen, nur eben das Wanken war leicht störend und die nicht zur Sportlichkeit passende Optik
Und dann direkt das Öhlins? Ich glaube, das wäre auch bedeutend günstiger gegangen
Deine Werte finde ich interessant. Ich fahre mit Gewindefahrwerk hinten einen Grad mehr Sturz
-
Ich habe Continental WinterContact TS 850P für irgendwas um die 460€ in 205/45R17 gekauft. Preis fand ich okay, Bewertungen waren eigentlich alle durch die Bank weg gut und der soll seine Stärken eben bei Nässe und Trockenheit, nicht aber unbedingt auf Schnee haben. Also genau das, was ich suche

Liegen schon bei meinen Eltern, muss ich irgendwann noch mal aufziehen lassen. -
Fragt sich nur, ob mich die Streckenposten an der Auffahrt durch lassen.
Die achten da definitiv drauf. Wenn denen das zu krass vorkommt und das Ding nicht eingetragen ist kann es sein, dass du direkt hinter der Schrank wieder runter musst. Die Runde ist dann übrigens auch futsch.
Hatte ein Engländer mal mit seinem tracktool, der war nicht sehr erfreut darüber. -
Schon mit verbautem CarPlay-Kit

-
Und den Brief benötigt man auch niur n den seltensten Fällen.
Meine Eintragung ging nur mit dem Schein und den Unterlagen vom TÜV. Mit Termin in weniger als 10 Minuten. -
Mein 2018er ST hat zumindest irgendwie unterboden wachs oder so.
Gelb, leicht klebrig, lässt sich aber (zum Beispiel durch einen Wagenheber) recht einfach abschieben.
Dass mein Händler da was gemacht hat kann ich mir nicht vorstellen.
---------
Das über der Linie hatte ich wohl noch unabgeschickt im Cache... Eben beim aussteigen was gesehen:
850B17AC-1E54-4466-94AA-3C55EF57A735.jpegJemand ne Ahunug ob das irgendwie Wachs oder so ist? Wagen wurde wie gesagt nicht wissentlich behandelt