Meine Rad-Reifen-Kombination wurde heute auch erfolgreich eingetragen!
Hat sich alles etwas gezogen und am Ende üppige 154€ gekostet aber naja.. nu stehts zumindest schwarz auf weiß und ich muss es nun noch im Fahrzeugschein ändern lassen
Beiträge von Joshude
-
-
Heute ziemlich genau (ca 2km) auf 0km Restreichweite getankt. Also Nadel ging auf null, dann 2km später getankt und bis zur automatischen Abschaltung gingen 36,33l rein.
-
Eine kleine Spielerei vom Wochenende:
Und noch das Ergebnis von Samstag Vormittag:
-
Bisschen extrem, aber für den Federal bestimmt nicht schlecht.
Dürfte aber etwas auf die Haltbarkeit gehen.Ja eigentlich waren hinten zwei grad geplant. Aber er meinte sinngemäß, dass er das schon regelt und mit was gutes einstellt. Auf der Nordschleife funktioniere es recht gut, muss ich sagen. Weniger Untersteuern als den Werten zugemutet. Fürn Alltag wären mir die zwei grad auch lieber.
Ich werde das beobachten und ansonsten korrigieren lassen -
Sturz HA -2°25
Spur HA 0°14 (l/r)Sturz VA -1°40
Spur VA 0°04 (l/r)
Nachlauf 8°19 / 8°03 (l/r)Bilstein B14, 205/50R16 Federal 595RS-R
-
Primär für ios und die usb Ports liefern mehr Strom
-
Also mir hat der Kollege nun vorne 1,4 und hinten 2,3 grad Sturz eingestellt.
Finde ich hinten bisschen viel... Andere Werte habe ich gerade nicht im Kopf (sollten aber zu den von @MCrown passen. Vorne glaube ich 14 Minuten Spur. (edit: scheinbar hinten die Spur)Poste das Protokoll morgen, bin gerade am Ring und das Auto steht weit weg aufm Parkplatz

-
Das ist, wie du dann in dem anderen Thread gelesen hast, leider vollkommen normal. Ich finde es auch total bescheuert.
Bin die Tage bestimmt 10-15km mit 0km Restreichweite gefahren und habe gerade mal um die 36l in den Tank bekommen.
Total bescheuert -
Ist sinnig und leuchtet ein. Den Fakt, dass vermutlich kein Auto mit positivem Sturz durch die Gegend fährt hatte ich nicht aufm Schirm...
Danke

-
Werkseinstellung auch bis zu 1° mehr Sturz
Völlig ernstgemeinte Frage, da du ja aus dem Gebiet kommst:
Ist das "übliche Terminologie" zu sagen "1° mehr Sturz", wenn vermutlich gemeint ist "1° mehr negativen Sturz"? Meine ich ganz ernst die Frage, jemand der sich nicht sooo shr damit beschäftigt könnte davon ausgehen, dass z.b. mehr im Sinne von +2° statt +1° oder auch -1° statt -2° gemeint sind.