Ah, okay. Ja das würde ich allerdings dann auch so sehen ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Die meisten hier im Forum fahren wohl die Farbe Matrixgrau (nicht Teil der Befragung, aber mein Eindruck).
Dann täuscht dich dein Eindruck aber massiv

-
MX-5 Miata Forum - View Single Post - Where are the 2019 Miatas?
Dort findest du ein paar weitere VINs... ich hab leider keine Ahnung und meine 2018er nicht zur Hand
-
ich weiß nicht wie die 2018er (oder pre) vin aussehen, aber hier eine exemplarische 2019er:
JM1NDAM71K0300057
Vielleicht hat ja jemand seine pre 2019 vin zur Hand... Keine Ahnung wo die sich unterscheiden. Da die Serie bei 0 (die letzten 5 Ziffern glaube ich) beginnt muss es ja irgendwo eine Jahreskodierung geben
-
guckst du : yokohama
Das finde ich fast schon perfekt!
Die beiden vertikalen Nähte unten weg und die "Kante" an den unteren horizontalen Nähten raus (an der Außenseite) und mir könnte das gefallen!
Leider hab ich mir auferlegt das neue Lenkrad erst zu tauschen, wenns nicht mehr schön aussieht. Viel zu teuer das Hobby!
-
Ich würde schwer davon ausgehen, dass es ein 2019er wird

-
Danke dafür (finde ich gerade nicht so lustig). Diskutierst Du nur aus Spass an der Freude mit, oder bekommt Dein Auto jetzt Spurplatten?
Nun aber mal halblang!
Ich habe den Thread im Abo, weil ich mich hier schon mal beteiligt habe, daher lese ich hier einfach mit. Die Rückfrage war völlig ernst gemeint, weil ich halt im Kopf hatte, dass die Räder nicht überstehen dürfen, es aber halt so aussieht als wäre das der Fall. Daher einfach eine völlig normale Rückfrage aus Interesse.Und nein, geplant ist nicht, dass mein Auto Spurplatten bekommt (aus den von dir schon richtig erkannten Gründen, zumal die Optik mit den wurstigen UHPs jetzt auch deeeutlich stimmiger aussieht als die Serienoptik)
Dass du dich da nun scheinbar direkt angegriffen fühlst... aiaiai.
-
Dafür haben wir die Berge vor der Haustüre ...
Seid froh!
Wir haben hier weder Zymexx noch die Berge!
-
Keine Ahnung wie du das zusammenbringst und woher du die "Info" nimmst

-
hab ich ja auch drauf
Das heißt ja erstmal nicht, dass man es auch eingetragen bekommt