Das sieht hinten ja fast nen bisschen breit aus. Bekommt man das so eingetragen? Auf dem Foto siehts aus als würde das Rad aus dem Radkasten rausgucken... Dachte das wäre nicht zulässig?
Beiträge von Joshude
-
-
Das mag sein. Im aktuellen Zustand, und einen anderen kenne ich halt noch nicht, mag ich das Geräusch

-
Meins "singt" auch. Ob das jetzt vom Getriebe oder vom Diff kommt kann ich nicht sagen, aber es kommt von hinten und ich höre es eigentlich nur, wenn das Dacht geschlossen ist, dann aber recht eindeutig. Mich beunruhigt das nicht, ganz im Gegenteil, ich finde das Geräusch klasse

-
Ja, irgendwann meinte jemand ich würde ja nur noch MX5-Kram posten. Da kam mir die Idee das zu trennen. Mein "privates" ist nun wieder privat, das andere ist öffentlich, da wird nur Mixxerkram gepostet und da ist mir egal wer das sieht

-
Das zweite Foto wäre auch nen schönes Instagram-Bild gewesen, wie ich finde.
Ist es (sofern du mir folgst, https://www.instagram.com/joshude_mx5/), privat habe ich nur das 3. Bild eingestellt

-
Heute das erste mal das neue Spielzeug (DJI Mavic Pro) ausprobiert. Lag hier schon 2 Wochen rum, konnte ich aufgrund fehlender Versicherung aber noch nicht fliegen. Haben mein Vater und ich uns zusammen gekauft.
mx5-nd-forum.de/attachment/25480/
mx5-nd-forum.de/attachment/25479/
Noch ein Selfie der anderen Art:
mx5-nd-forum.de/attachment/25478/Und eins aus meiner normalen Kamera (Sony Alpha 7II, für die, die es interessiert). Ein ähnliches Bild gibts weiter vorne noch im Serientrimm
mx5-nd-forum.de/attachment/25481/ -
ah, so wird ein Schuh draus. Ja dann liegt es einfach (so wie jetzt auch wenn ich kein Navi etc brauche) in dem Ablagefach
-
Danke für die Rückmeldung! Mit ca 1.000 - 2.000km kann ich auch gut leben! Ich sehe es wie du, es wäre jetzt unsinnig komplett auf ein "defensives" Alignment zu gehen.
Die Info, dass 2° nicht weiter kritisch sind beruhigt mich schon mal, das liest sich halt nur recht viel.Hast du weitere Tipps für Einstellungen? Ich bin da ehrlich gesagt recht Ahnungslos und würde erstmal ein sportlich angehauchtes Grundsetting bevorzugen. Wenns -2° an der HA sein sollen, dann soll es so sein

Dass die Einstellungen auch sehr subjektiv sind ist mir durchaus bewusst, jeder empfindet das wohl anders, aber es gibt ja nunmal auch physikalische Größen, die nicht wegzudiskutieren sind. Von daher wäre ist über Tipps was ein Grundsetting angeht froh.Die Werte von @Taxidriver (klick) lesen sich gegen das was in dem Werte-Thread so steht doch schon sehr anders.
-
Carplay benötigt aber zwingend Kabel, das weißt du? Mazda wird laut aktuellem Stand nicht die Wlan Version verbauen.
ja weiß ich.... Nur den Zusammenhang sehe ich nun gerade nicht

-
Hm okay, das ist rund 60g leichter als meins, könnte knapp werden. Hab mir das Ding einfach mal bestellt und werde es ausprobieren. Wenn mich das Teil genauso nervt wie meine aktuelle weil es nicht hält gehts halt zurück