Stichwort "Designpatent"
![]()
![]()
![]()
![]()
Stichwort "Designpatent"
![]()
![]()
![]()
![]()
War direkt nach dem Reifenwechsel. Denke da stand der noch etwas höher. Noch habe ich nichts wieder verstellt.
Ich finde die Optik grandios! Würde ich immer wieder machen! Aber klar, ich verstehe jedem, dem das absolut nicht gefällt, ist sehr kontrovers, keine Frage ![]()
Meine Sensoren haben 80€ für 4 Stück gekostet.
Nach paar Kilometern kam die Warnung, seitdem ist sie noch nicht wieder weg. Ergo muss ich mal schauen ob ich die angelernt bekomme.
Hab vorhin kurz mit SPS (Ich weiß nicht, ob das @Jan#SPS selbst war?) telefoniert wegen Einstellung. Bin vom 19.-22.7. am Ring, da ist SPS nicht so weit von weg.
Mail mit Terminanfrage (Kumpel mit seinem Peugeot 206RC würde gleich zum Einstellen seines Autos mitkommen) ist raus und ich bin gespannt, ob das terminlich alles passt.
Wenn, dann bin ich auch endlich mal bei SPS, ist ja irgendwie obligatorisch da einmal im MX5-Leben vorbei zu gucken ![]()
Ich hoffe der rechte Rand ist nur etwas ungünstig umgeklappt, sonst fehlen da 2 "e" ![]()
Sehr gut, vielen Dank für die Bemühungen! ![]()
Ich glaube, da bist du etwas spät ![]()
It's not to hide it. It's either a 2018/2017 image (or Render) or an image for one of the markets without the backup cam
Er hat doch nun schon mehrfach erwähnt, dass ihm die Optik gefällt. Da kann man nun noch so oft sagen, dass einem selbst das gefällt
Er kennt die Optionen, findet sie nicht gut und sucht Alternativen.
Ohne die Schürze abzubauen sehe ich da aber auch keine großen Chancen, alleine schon um es sauber zu machen sollte sie ab.
Ich kenne hier im Forum bisher niemanden, der das gemacht hat, kenne durch einen Kollegen aber die Problematik, er hat es bei seinem Porsche gemacht (Oder bisher nur vorgehabt? Genau weiß ich das nicht)
Mir würde da spontan auch nur einfallen Gitter im Übermaß zu kaufen, anzupassen und festzukleben.
Soll aber noch immer auf einem guten Niveau sein, ich habe zumindest zu dem Reifen einiges gelesen.
Aber, ein UHP bedarf denke ich immer noch ein bisschen mehr Köpfchen beim Fahren als ein normaler Sommerreifen.