Ich werde noch wahnsinnig.
Kann mir jemand bestätigen, dass es zum Einstellen der Werte eine besondere Wand braucht, da meiner den Spurhalteassi hat? Zwei Werkstätten haben mir das nun schon unabhängig voneinander gesagt, dass sie das nicht können, weil die Kamera kalibriert werden muss.
Ist das so, oder kann man das getrost ignorieren und das einfach überall machen lassen?
Beiträge von Joshude
-
-
Das System im MX5 würde ich eher als "Spurverlasswarner" bezeichnen, nicht unbedingt als "Spurhalteassistent".
Der tut nicht mehr als das von dir beschriebene. Piepen oder einen Rüttelstreifen akustisch imitieren (so habe ich es, da mich das gepiepe nervt) -
Ich bin auch gerade verzweifelt am suchen wo ich mein Fahrwerk einstellen lassen kann. Gar nicht mal so einfach. SPS hat leider keine Zeit für mich. Anfrage bei Black-Falcon ist gerade offen. Die bieten das "Otto-Normal" an, die nette Dame am Telefon konnte mir leider keinen Preis sagen, da warte ich auf Rückmeldung.
Auch auf Rückmeldung warte ich von meiner freien Werkstatt, wo ich das eigentlich einbauen lassen wollte..
Bis zum 19.7. muss das eingestellt sein, dann gehts auf den Ring. So langsam drängt die Zeit -
Und wie oft ist das schon passiert das man gewogen worden ist?Ähnlich oft wie die Fehlauslösung der Motorhaube, nehme ich an.
-
Stichwort "Designpatent"

-
War direkt nach dem Reifenwechsel. Denke da stand der noch etwas höher. Noch habe ich nichts wieder verstellt.
Ich finde die Optik grandios! Würde ich immer wieder machen! Aber klar, ich verstehe jedem, dem das absolut nicht gefällt, ist sehr kontrovers, keine Frage
-
-
Meine Sensoren haben 80€ für 4 Stück gekostet.
Nach paar Kilometern kam die Warnung, seitdem ist sie noch nicht wieder weg. Ergo muss ich mal schauen ob ich die angelernt bekomme. -
Hab vorhin kurz mit SPS (Ich weiß nicht, ob das @Jan#SPS selbst war?) telefoniert wegen Einstellung. Bin vom 19.-22.7. am Ring, da ist SPS nicht so weit von weg.
Mail mit Terminanfrage (Kumpel mit seinem Peugeot 206RC würde gleich zum Einstellen seines Autos mitkommen) ist raus und ich bin gespannt, ob das terminlich alles passt.Wenn, dann bin ich auch endlich mal bei SPS, ist ja irgendwie obligatorisch da einmal im MX5-Leben vorbei zu gucken

-
Ich hoffe der rechte Rand ist nur etwas ungünstig umgeklappt, sonst fehlen da 2 "e"

Sehr gut, vielen Dank für die Bemühungen!