Ich glaube, da bist du etwas spät ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
It's not to hide it. It's either a 2018/2017 image (or Render) or an image for one of the markets without the backup cam
-
Er hat doch nun schon mehrfach erwähnt, dass ihm die Optik gefällt. Da kann man nun noch so oft sagen, dass einem selbst das gefällt
Er kennt die Optionen, findet sie nicht gut und sucht Alternativen.Ohne die Schürze abzubauen sehe ich da aber auch keine großen Chancen, alleine schon um es sauber zu machen sollte sie ab.
Ich kenne hier im Forum bisher niemanden, der das gemacht hat, kenne durch einen Kollegen aber die Problematik, er hat es bei seinem Porsche gemacht (Oder bisher nur vorgehabt? Genau weiß ich das nicht)Mir würde da spontan auch nur einfallen Gitter im Übermaß zu kaufen, anzupassen und festzukleben.
-
Soll aber noch immer auf einem guten Niveau sein, ich habe zumindest zu dem Reifen einiges gelesen.
Aber, ein UHP bedarf denke ich immer noch ein bisschen mehr Köpfchen beim Fahren als ein normaler Sommerreifen. -
Meine Reifen werden Morgen Abend umgezogen. Freitag fahre ich dann zu meinen Eltern zum Wechseln, ab dann bin ich mit Federal 595RS-R in 205/50R16 unterwegs. Ich bin gespannt und werde die Kompletträder (vs. OEM 17") dann auch mal wiegen.
-
Danke euch für die Info

-
Day nimmt einem doch den kompletten Spaß am fahren oder?
Ich meine, wenn ich nur pendeln muss und es mich überkommt sehe ich es auch sportlich möglichst sparsam zu fahren, aber das zu messen? eh nein.Und das obwohl alexa bei mir wohnt. Gleich 4x sogar!
-
Sehe ich das richtig, dass die Dekra auch Einzelabnahmen machen darf? Kann ich also rein theoretisch für die Eintragung des Fahrwerks iVm. einer anderen Rad- Reifenkombination zur Dekra fahren und das eintragen lassen?
Ich hab im Hinterkopf, dass das nur der TÜV darf, daher die Frage
-
Das sieht gar nicht nach so viel aus
Wenn ich mir meinen anschaue und der bei ~-35mm ist. Gut, evtl hat er sich inzwischen schon ein bisschen mehr gesetzt, aber so alles in allem sieht das nicht nach ~30mm Differenz aus.
Fährst du Spurplatten?Der Streifen in Verbindung mit den Felgen sieht übrigens grandios aus! Gefällt mir richtig gut!
-
Ist alles richtig, ich denke hier und in meinem anderen Thread zu dem Thema wurde das ganze nun aber auch genug thematisiert
Also, absolut nicht böse gemeint, ich bin immer und jederzeit froh sowas zu lesen und konstruktive Kritik zu bekommen, aber ich glaube einfach, dass zu dem Thema genug gesagt wurde und das Thema hier nicht weiter ausgeführt werden muss
Hinten hat sich übrigens scheinbar noch ein bisschen gesetzt. So ist zumindest kein Keil mehr drin, anpassen werde ich die Höhe dennoch.
Hast du mal ein Bild, @Philey wie deiner mit -60mm aussieht? Klingt schon ziemlich krass.mx5-nd-forum.de/attachment/25109/
Übrigens... so ohne Spurplatten ist der schon ziemlich schmalspurig
Das wird, ziemlich sicher, allerdings wohl so bleiben. Vielleicht 18mm pro Achse um die geo möglichst wenig zu beeinflussen, aber aktuell ist das erstmal nicht geplant.
mx5-nd-forum.de/attachment/25110/Ein Edit habe ich noch:
Gab am Samstag auch noch einen neuen Aufkleber
Ob der dran bleibt weiß ich nicht, den hat nen Kumpel mir gekauft, eigentlich hätte er pink sein sollen um mich zu ärgern, wurde aber ein dezentes grün. @Karai dürfte das gefallen