Ich habe doch gar keine Bilstein-Brille auf. Ich habe das Fahrwerk einfach aus Interesse gekauft, weil es noch niemand hier verbaut hat von dem ich weiß, ich es sehr günstig bekommen konnte, ich Bilstein mag und KW eben nicht so. Sicherlich, sehr subjektiv, aber da es eben auch noch keine (soweit überhaput möglich) objektiven Meinungen zum Bilstein gab.. wieso nicht einfach mal was riskieren? 
Der Verstellbereich des Bilsteins ist 30-50mm. Hatte ich schon erwähnt, dass die Höhe noch nicht final ist? 
Ich werde deine Erfahrungen und auch sehr geschätzte Kompetenz beim Nachstellen im Hinterkopf behalten und wohl auch beherzigen 
Dein einer Post wirkte einfach nur so generell "Was hast du da nur gemacht, das kann nicht gut gehen, das ist alles Murks". Und das fand ich halt komisch, da du das Fahrwerk auch gar nicht kennst und selbst auch sagst, dass du ja nicht weißt, wie Bilstein das gelöst hat (Weiß ich auch nicht, dafür habe ich auch einfach keine Ahnung davon).
Ich wollte tiefer, das ganze aber nicht billig mit Federn sondern über den vernünftigen Weg mit einem Fahrwerk. Und dabei möglichst viel Fahrdynamik behalten oder sogar gewinnen. Letzteres ist im normalen Straßenverkehr definitiv der Fall, das Auto fährt sich jetzt schon wesentlich besser als vorher und liegt - wie man so schön sagt - satter auf der Straße. Nach dem Alignment und mit den neuen Reifen wird das ganze ziemlich sicher noch besser werden.
KWv3 Niveau? Vermutlich nicht. You get what you paid for, das war schon immer so und ändert sich auch nicht. Nach den ersten ~150km bin ich zumindest soweit wirklich sehr zufrieden 
Also, wenn wir hier irgendwie aneinander vorbeigequatscht haben oder uns (mal wieder
) missverstanden haben, nichts für ungut! 