Ich habe dem Betreiber der SB-Boxen hier in der Nähe mal ne Mail geschickt wie das mit eigenen Mittelchen ist.
Antwort steht noch aus, aber ich war letzte Woche gegen 21:30 in der Waschbox und da hatte ich alle drei Plätze für mich. So könnte man es auch einfach lösen. Wenn man sein großes, umfangreiches Programm machen will einfach zu Zeiten fahren, wo es leer sein wird... so halte ich es in Zukunft, wenn man da eigene Mittel mitbringen darf.
Beiträge von Joshude
-
-
Gibt auch "clear bras", also eine transparente Folie
-
Ich würde mir meinen so wie er ist prinzipiell direkt wieder kaufen. Also beispielsweise totalschaden... ja, würde ich so wieder ordern.
Nur würde ich jetzt, selbst wenn man noch die Wahl hätte den G184 probefahren und den dann vermutlich nehmen. Inkl iactivesense Paket (gab's so halt "damals" noch nicht). -
Unfallschäden auf der Rennstrecke sind in jeder Vollkaskoversicherung explizid ausgeschlossen
Nö.
-
-
-
Gibt's das auch mit Untertiteln?

-
Ich hatte gestern auch eine nette Begebenheit mit dem S001. Bin auf die Autobahn, die Auffahrt war allerhöchstens noch ein bisschen feucht, die restlichen Straßen waren weitergehend trocken.
Etwas zu früh zu viel Gas gegeben und ein Stück geslided (für nen ausgewachsenen Drift war der Winkel nicht groß genug
)
Hat mich etwas verwundert, aber ging alles gut. -
Ansonsten ist das, meine ich mal gelesen zu haben, der gleiche Farbton wie der schwarze Lack in dem es auch den mx5 gibt, oder vertue ich mich da?
-
Ich bin morgen übrigens definitiv raus. Weiß gerade gar nicht ob ich das schon gesagt hatte.
Leider zu viele Alternativprogramme