Beiträge von Joshude

Samstag will ich das Fahrwerk tauschen. Nen Kumpel kommt vorbei, der hat schon 2-3 Fahrwerke hinter sich und wird mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bin auch sehr optimistisch, dass das alles problemlos klappt. Eine Frage stelle ich mir nur. Wenn ich keine Bühne habe, (Wo) gibts einen zweiten Punkt zum Aufbocken?
    Sprich, mit Wagenheber hochheben, wo stelle ich dann den Bock unter, damit ich die ganze Achse in die Luft bekomme und das Auto nicht permanent aufm Wagenheber steht?

Oder ist die vorgesehene Stelle breit genug um erst hoch zu pumpen und dann den Bock drunter zu stellen?

So lobe ich mir das!
    Perfekt, damit ist mein neuer Waschplatz gefunden und ich muss nicht immer zu meinen Eltern fahren.

Ich habe dem Betreiber der SB-Boxen hier in der Nähe mal ne Mail geschickt wie das mit eigenen Mittelchen ist.
    Antwort steht noch aus, aber ich war letzte Woche gegen 21:30 in der Waschbox und da hatte ich alle drei Plätze für mich. So könnte man es auch einfach lösen. Wenn man sein großes, umfangreiches Programm machen will einfach zu Zeiten fahren, wo es leer sein wird... so halte ich es in Zukunft, wenn man da eigene Mittel mitbringen darf.

Ich würde mir meinen so wie er ist prinzipiell direkt wieder kaufen. Also beispielsweise totalschaden... ja, würde ich so wieder ordern.
    Nur würde ich jetzt, selbst wenn man noch die Wahl hätte den G184 probefahren und den dann vermutlich nehmen. Inkl iactivesense Paket (gab's so halt "damals" noch nicht).

Das dachte ich mir, umso unangebrachter finde ich den Aufkleber. Aber, wie gesagt, dein Auto!

Die Farbe geht zumindest schon mal in die richtige Richtung! Fehlt nur bisschen Mondschein :thumbsup:

So richtig blond sind die Damen auf deinem Handy aber auch nicht.
    Der Aufkleber... puh. Passt eher zu 18 Jährigen VW Fahrern, aber wems gefällt :thumbsup: