Gibt's das auch mit Untertiteln? ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Ich hatte gestern auch eine nette Begebenheit mit dem S001. Bin auf die Autobahn, die Auffahrt war allerhöchstens noch ein bisschen feucht, die restlichen Straßen waren weitergehend trocken.
Etwas zu früh zu viel Gas gegeben und ein Stück geslided (für nen ausgewachsenen Drift war der Winkel nicht groß genug
)
Hat mich etwas verwundert, aber ging alles gut. -
Ansonsten ist das, meine ich mal gelesen zu haben, der gleiche Farbton wie der schwarze Lack in dem es auch den mx5 gibt, oder vertue ich mich da?
-
Ich bin morgen übrigens definitiv raus. Weiß gerade gar nicht ob ich das schon gesagt hatte.
Leider zu viele Alternativprogramme
-
Neue Reifen wurden heute zu meinen Eltern geliefert

mx5-nd-forum.de/attachment/24709/
Und damit es nicht nur langweilige Reifen zu sehen gibt noch was anderes aus der Reihe von Mittwoch:
mx5-nd-forum.de/attachment/24710/
-
wobei ich nicht in den Drehzahlbegrenzer drehe (keine 6000 min−1)
Warum nicht, aus Interesse gefragt?
-
Du könntest den User, dessen Bild du dich da bedient hast natürlich einfach fragen

Die 78 ist vermutlich selbst angefertigt bzw selbst anfertigen lassen. Den grünen (er)kenne ich nicht.
-
Mir fiel auch schon öfters ein Quietschen auf. Bisher konnte ich aber nie wirklich lokalisieren ob das von meinem oder von anderen kommt, da das meist in der Stadt auftritt.
Ich werde das mal genauer beobachten und gucken ob das wirklich meiner ist.
Garantie fürchte ich, ist das nicht. -
Ja, ich wollte das Thema LED mal angehen wenn mein Fahrwerk drin und die Möhre beim TÜV war. Das vorher zu machen halte ich für wenig sinnvoll. Keine Ahnung was der TÜV machen kann wenn ich für ne Einzelabnahme da bin und sie sich an sowas stören, aber sicher ist sicher

-
Oh ja!