Du möchtest nicht zufällig gegen 17" Sportsline tauschen? :p
Beiträge von Joshude
-
-
Fürs normale Autofahren reichen mir auch meine Nike-Treter. Aber ich würde gerne mehr heel-toen und dafür sind die Schuhe einfach zu klobig und groß, da hab ich null Gefühl im Fuß.
Bequem sind meine vollends, aber halt nicht optimal, daher suche ich schon recht spezielle Schuhe. -
Ich bin noch immer nicht fündig geworden. Die bestellen OMPs waren zu groß, in kleiner wollte ich sie nicht bestellen, da Rückversand nicht kostenlos war und ich so schon umsonst Geld ausgegeben hatte.
Suche irgendwas recht eng anliegendes, am besten mit hochgezogener Sohle, keine Schuhe mit fetten BMW/Ferrari/... Logo drauf... Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, aber in der heutigen Zeit wollen alle nur so Treter mit dicker Sohle die an Laufschuhe erinnern... -
In 10 Jahren werden die Preise für gute ND s wieder steigen
Das glaube ich kaum. Denke nicht, dass der ND später mal ein "klassiker" wird.
-
Tageszulassung2018
Ist aber ein Pre-2018er Modell. Sieht man an den Scheinwerfern. Insofern ist der Preis okay für eine (vermutlich MJ2017er) Tageszulassung.
-
Dann wird dir das leider nichts nützen. Außer es kommt anders als bisher immer kommuniziert.
-
-
Soll bei allen Modellen >= MJ2018 gehen

-
- muss nach Einbau des ST-X das Fahrwerk vermessen werden?
- muss das Fahrwerk TÜV eingetragen werden?
- erlischt die Garantie (meiner 04/2018) ?- Ja
- Ja
- Ja, teilweise. Auf alle Teile, die in direktem Zusammenhang mit dem Fahrwerk stehen wirst du die Garantie verlieren. Hast du ein defektes Dach ist das natürlich vom Einbau eines neuen Fahrwerks nicht betroffen. Rücksprache mit dem Mazda-Händler hilft dennoch natürlich immer. -
Bei mir ist noch immer nicht klar, ob ich (und ggfs. Anhang) dabei bin. Aktuell alles bisschen schwierig zu planen. Da mein Anhang aber noch eine recht weite Abreise vor sich hätte würden wir dieses Mal auf keinen Fall abends zum Essen bleiben können.