Tageszulassung2018
Ist aber ein Pre-2018er Modell. Sieht man an den Scheinwerfern. Insofern ist der Preis okay für eine (vermutlich MJ2017er) Tageszulassung.
Tageszulassung2018
Ist aber ein Pre-2018er Modell. Sieht man an den Scheinwerfern. Insofern ist der Preis okay für eine (vermutlich MJ2017er) Tageszulassung.
Dann wird dir das leider nichts nützen. Außer es kommt anders als bisher immer kommuniziert.
Soll bei allen Modellen >= MJ2018 gehen ![]()
- muss nach Einbau des ST-X das Fahrwerk vermessen werden?
- muss das Fahrwerk TÜV eingetragen werden?
- erlischt die Garantie (meiner 04/2018) ?
- Ja
- Ja
- Ja, teilweise. Auf alle Teile, die in direktem Zusammenhang mit dem Fahrwerk stehen wirst du die Garantie verlieren. Hast du ein defektes Dach ist das natürlich vom Einbau eines neuen Fahrwerks nicht betroffen. Rücksprache mit dem Mazda-Händler hilft dennoch natürlich immer.
Bei mir ist noch immer nicht klar, ob ich (und ggfs. Anhang) dabei bin. Aktuell alles bisschen schwierig zu planen. Da mein Anhang aber noch eine recht weite Abreise vor sich hätte würden wir dieses Mal auf keinen Fall abends zum Essen bleiben können.
Daheim lade ich mal ein Foto des Artikels hoch.
Kann ich nicht empfehlen, da der Artikel sicherlich Urheberrechtlich geschützt ist ![]()
Bin weiterhin auf der Suche ![]()
Whoop whoop!
Mit ios 12 kommen endlich third-party Navi-Apps zu Apple car play. Eeeeendlich. Damit freue ich mich dann auch auf cp und werde meinen dann asap auch umrüsten lassen (wenns Details dazu gibt..)
Die markierten Schleifspuren habe ich an meinem 2018er auch. Richtig was verbessert haben sie da scheinbar nicht.
Werde es vorerst so lassen und irgendwann später reklamieren, wenn es sich mehr lohnt.