Daheim lade ich mal ein Foto des Artikels hoch.
Kann ich nicht empfehlen, da der Artikel sicherlich Urheberrechtlich geschützt ist
Daheim lade ich mal ein Foto des Artikels hoch.
Kann ich nicht empfehlen, da der Artikel sicherlich Urheberrechtlich geschützt ist
Bin weiterhin auf der Suche
Whoop whoop!
Mit ios 12 kommen endlich third-party Navi-Apps zu Apple car play. Eeeeendlich. Damit freue ich mich dann auch auf cp und werde meinen dann asap auch umrüsten lassen (wenns Details dazu gibt..)
Die markierten Schleifspuren habe ich an meinem 2018er auch. Richtig was verbessert haben sie da scheinbar nicht.
Werde es vorerst so lassen und irgendwann später reklamieren, wenn es sich mehr lohnt.
Neid ??
Klassiker... Jemand sagt, dass etwas nicht gefällt und direkt kommt sowas...
Ich bin zwiegespalten. Wenn man sowas zeigt sollte man mit Kritik und ehrlichen Meinungen umgehen können (gerade wenn es etwas so kontroverses ist) und auf der anderen Seite kommen hier echt harte Dinger...
Aber unterm Strich, Nichtgefallen direkt als Neid abzustempeln geht absolut gar nicht.
Darauf wollte ich nicht hinaus.
Wenn die Skalierung > 100% ist oder die Auflösung einfach klein, zum Beispiel < 1024px kann es sein, dass die Anwendung einfach nicht entsprechend angepasst ist.
Die Anzeige links im Tacho ist seit 2018 auch beim Roadster einem richtigen Display gewichen, so wie beim RF schon immer.
Das sich an der Auflösung des MZD etwas geändert haben soll, ist mir neu. Hab ich da was verpasst?
Nope!
und ja, hast du wohl.
Ich vermute das ist eher eine Sache der Auflösung und der damit verbundenen Skalierung
@Inari, meiner knistert nach einer langen Autofahrt auch... ist aber völlig normal und kommt eher ausm Bereich Auspuff und Co, wenn der abkühlt und sich das Material dementsprechend wieder etwas zusammenzieht.
so zumindest meine Sicht der Dinge
@Inari, kaltfahren heißt einfach normal zu fahren. Tödlich ist es mit 200kmh über die Autobahn zu fahren, Rastplatz ansteuern, Auto abstellen.
Von der Autobahn im gemäßigten Tempo nach hause fahren und dann abstellen ist in Ordnung