Ich frage mich echt immer, ob man solche Unterschiede merkt. Also, absolut nicht in die vorwurfsvolle Richtung gemeint, sondern einfach aus mangelnder Erfahrung.
Dafür umso mehr Respekt, dass du das so runteeschreiben konntest. Ohne dass ich jetzt akut für mich viel daraus ziehen konnte, sehr interessant zu lesen!
Beiträge von Joshude
-
-
@MCrown hat seine cleanen lassen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
-
Glückwunsch!

Musst deine Signatur dann natürlich noch anpassen!

-
danke euch! Den anderen Thread hab ich natürlich übersehen... *sigh*
@Nelle Da muss ich gleich mal schauen auf welcher Höhe die sitzen. In der Regel sitzen die ja etwas tiefer, sodass der Blendstreifen über den Sensoren sitzen würde
@Levi, ich muss mal zwei Kumpels fragen die schon seit Ewigkeiten mit Keil fahren. So schlimm kanns ja nicht sein
-
wtf. Du glaubst ernsthaft, dass das System auslöst, nur weil dir jemand auf den Stoßfänger schlägt? Oo
Zumal hier ja berichtet wurde, dass das System erst ab 20km/h aktiv ist.
-
Hallo zusammen!
Bei vielen habe ich es noch nicht gesehen, aber fährt jemand von euch mit Blendkeil? Ich dachte anfangs ja, dass die Windschutzscheibe bestimmt viel zu niedrig ist, aber da ist auf jeden Fall noch Platz für einen Blendkeil.
Hat jemand eine Ahnung, wo es schöne Mazda-Keile gibt? Hätte ja gern den vom CupCar:
Global_MX-5_Cup_car_-_Tokyo_Auto_Salon_2015.jpgJemand eine Idee, wo man sowas beziehen könnte? Fährt jemand von euch mit Keil? Bilder?

-
Das Gruppenfoto hat einfach eine sehr geringe Auflösung. Erkennen kann man nicht viel darauf, daß stimmt schon

-
Wie ist das denn mit der Demontage solcher Blenden? Wenn die teilweise "geklemmt" werden, dann stelle ich mir vor gibt das unschöne Kratzspuren an den originalen, oder?
-
Gab es den Astra damals auch als Allrad oder hast du tatsächlich ein Tracktool mit Frontantrieb?!

Kumpel von mir fährt nen Peugeot 206 RC als Tracktool. Ebenfalls Frontantrieb und macht damit viele, viele allrad- oder hecktriebler nass.
Ich dachte auch lange "Meh, Frontantrieb ist scheiße", aber bei ihm mitzufahren ist ein Erlebnis. Würde dir als Achterbahnfreak bestimmt gut gefallen
-
Wie - sag nicht, Deine Freundin mag den ND nicht so?
Meine Freundin war auch nicht so sonderlich begeistert von meiner Fahrweise bei der Hamburg-Tour am Sonntag