Dazu gibt es bereits viele Threads und auch viele Anbieter.
Ich verstehe es so, dass er einen gebrauchten hier ausm Forum sucht ![]()
Willkommen übrigens ![]()
Dazu gibt es bereits viele Threads und auch viele Anbieter.
Ich verstehe es so, dass er einen gebrauchten hier ausm Forum sucht ![]()
Willkommen übrigens ![]()
Meiner ist auch finanziert. Warum auch nicht? Zwar das Maximum was ging angezahlt, aber der Rest wird finanziert.
Ich bin hier noch einer der jüngeren, lebe auch nicht "von der Hand in den Mund", aber "mal eben" 4000€ für so ne Reparatur würden mir mehr als wehtun. Denke das geht aber auch den meisten so. Niemand hier wird sich denken "Ach, die 4000€... Kaffeekasse".
Denke bei einem Neufahrzeug muss man nicht unbedingt damit rechnen, dass man so hohe Ausgaben hat.
Sie hat mit drei verschiedenen Kameras hantiert während der Fahrt - ist schließlich ihr Hobby.
Ist auch mein Hobby. Und ich hab nur eine Kamera. Irgendwas mache ich wohl falsch ![]()
Problem ist halt, dass es jetzt quasi fast nur Fotos von den Autos gibt, hinter denen ihr hergefahren seid. Aber klar, wie will mans auch anders machen. Man müsste ansonsten vorfahren udn paar Fotos von außen machen.
Hab gerade auch noch die paar wenigen Fotos, die ich gemacht habe hinzugefügt. Leider kommt man recht wenig zum Fotografieren wenn man selbst fährt ![]()
Hattest du irgendwo geschrieben wodurch die ersten beiden zustande kamen?
Ich will gar nicht wissen, was ein Satz Matrix Scheinwerfer kosten ![]()
Die Bremer werden in deiner Auflistung unterschlagen!
Schöner Bericht!
Ich habe mir OMP KS-3 bestellt. Leider zu groß, muss ich mir mal überlegen ob ich die gegen kleinere tausche oder Alternativen suche. Das sind halt reine Kartschuhe, fürn Alltag eher nichts.
Sag doch sowas nicht ![]()
Zumindest habe ich heute die 1000km geknackt und ich habe ihn heute als eingefahren deklariert ![]()
@Manic Miner, schade dass du so früh abgehauen bist. Irgendwie warst du auf einmal weg!
@T-Andi, vielen Dank für die Klasse Tour! Hat Spaß gemacht und meiner ist nun auch endlich eingefahren
In der flotten Gruppe war das anders ja kaum möglich
Tolle Runde, tolle Truppe!