Das Gruppenfoto hat einfach eine sehr geringe Auflösung. Erkennen kann man nicht viel darauf, daß stimmt schon
Beiträge von Joshude
-
-
Wie ist das denn mit der Demontage solcher Blenden? Wenn die teilweise "geklemmt" werden, dann stelle ich mir vor gibt das unschöne Kratzspuren an den originalen, oder?
-
Gab es den Astra damals auch als Allrad oder hast du tatsächlich ein Tracktool mit Frontantrieb?!
Kumpel von mir fährt nen Peugeot 206 RC als Tracktool. Ebenfalls Frontantrieb und macht damit viele, viele allrad- oder hecktriebler nass.
Ich dachte auch lange "Meh, Frontantrieb ist scheiße", aber bei ihm mitzufahren ist ein Erlebnis. Würde dir als Achterbahnfreak bestimmt gut gefallen -
Wie - sag nicht, Deine Freundin mag den ND nicht so?
Meine Freundin war auch nicht so sonderlich begeistert von meiner Fahrweise bei der Hamburg-Tour am Sonntag
-
Dazu gibt es bereits viele Threads und auch viele Anbieter.
Ich verstehe es so, dass er einen gebrauchten hier ausm Forum sucht
Willkommen übrigens
-
Meiner ist auch finanziert. Warum auch nicht? Zwar das Maximum was ging angezahlt, aber der Rest wird finanziert.
Ich bin hier noch einer der jüngeren, lebe auch nicht "von der Hand in den Mund", aber "mal eben" 4000€ für so ne Reparatur würden mir mehr als wehtun. Denke das geht aber auch den meisten so. Niemand hier wird sich denken "Ach, die 4000€... Kaffeekasse".
Denke bei einem Neufahrzeug muss man nicht unbedingt damit rechnen, dass man so hohe Ausgaben hat. -
Sie hat mit drei verschiedenen Kameras hantiert während der Fahrt - ist schließlich ihr Hobby.
Ist auch mein Hobby. Und ich hab nur eine Kamera. Irgendwas mache ich wohl falsch
Problem ist halt, dass es jetzt quasi fast nur Fotos von den Autos gibt, hinter denen ihr hergefahren seid. Aber klar, wie will mans auch anders machen. Man müsste ansonsten vorfahren udn paar Fotos von außen machen.
-
Hab gerade auch noch die paar wenigen Fotos, die ich gemacht habe hinzugefügt. Leider kommt man recht wenig zum Fotografieren wenn man selbst fährt
-
Hattest du irgendwo geschrieben wodurch die ersten beiden zustande kamen?
-
Ich will gar nicht wissen, was ein Satz Matrix Scheinwerfer kosten