Die Bremer werden in deiner Auflistung unterschlagen!
Schöner Bericht!
Beiträge von Joshude
-
-
Ich habe mir OMP KS-3 bestellt. Leider zu groß, muss ich mir mal überlegen ob ich die gegen kleinere tausche oder Alternativen suche. Das sind halt reine Kartschuhe, fürn Alltag eher nichts.
-
Sag doch sowas nicht
Zumindest habe ich heute die 1000km geknackt und ich habe ihn heute als eingefahren deklariert -
@Manic Miner, schade dass du so früh abgehauen bist. Irgendwie warst du auf einmal weg!
@T-Andi, vielen Dank für die Klasse Tour! Hat Spaß gemacht und meiner ist nun auch endlich eingefahren
In der flotten Gruppe war das anders ja kaum möglich
Tolle Runde, tolle Truppe! -
Wenn ich den Überblick richtig behalten habe, müsste das der aktuelle Stand sein ...
Ich komme auch mit Anhang, aber ist für die Liste ja nur wenig von Bedeutung. Essen ist ja entsprechend angemeldet
Konnte meinen leider nicht mehr waschen. Zeitlich nicht geschafft. Bekomme meinenTiefgarage nstellplatz leider erst Mittwoch und daher sieht die Karre aus wie sau...
-
So funktioniert es auch definitiv, gestern erst genutzt
-
Na wenn das so ist, wollen wir, @Manic Miner dann zusammen anreisen? Wenn ja können wir das ja mal per PN abklären
-
Hoffen wir, dass das Wetter besser wird als aktuell angekündigt!
-
Ich finde MSW auch einfach grandios. Aber ich kann genauso verstehen, wenn man kein Fan davon ist. Ist halt schon eine spezielle Farbe. Aber ich finde sie einfach grandios und erfreue mich immer am Anblick!
Heute konnte ich meinen wieder in Empfang nehmen. Kennzeichen stimmen jetzt und das Licht wurde auf die obere Toleranzgrenze eingestellt. Bin gespannt wie es sich so schlägt!
-
@Emmix5 Naja ne Bestätitung in dem Sinne suche ich nicht. Bin auch nicht böse drum wenn ich mir das Geld sparen kann. Aber ich habe eigentlich nicht vor das Auto wieder zu verkaufen, der soll bei mir alt werden.
@ak011 ich behaupte selbst, bei den aktuellen Toleranzen und Fertigungsmethoden vermutlich nicht viel. Aber im Hinterkopf hat man (oder ich) halt doch so Dinge wie kleiner Abrieb vom "Einlaufen" und solche Geschichten. Würde ich den wissentlich in 3 Jahren wieder abgeben würde ich mir da auch keinen so großen Kopf drum machen, ehrlich gesagt.