Auto steht beim Händler, nachm Licht wird hoffentlich auch direkt geguckt.
Brief wird geändert, wird einfach das Kennzeichen abgeändert. Halter und so bleibt davon alles unberührt. Sollte bis morgen erledigt sein, dann kann ich ihn morgen nach der Arbeit wieder abholen.
Aktuell bin ich mit der Rennsemmel unterwegs:
Beiträge von Joshude
-
-
Wenn wir jetzt alle schreiben, dass es bei uns funktioniert hilft das leider dem OP auch nicht
Versuch ein originales Kabel zu nehmen, falls nicht schon geschehen, da zicken die Apples ja gerne mal rum. Wenn das nicht hilft mal den anderen USB-Port probieren. Wenn auch das nicht nützt würde ich zum fMH fahren und mal nach einem Update fürs MZD fragen.€ @Mometz: Meiner steht gerade beim Händler, da er neue Kennzeichen bekommt. Sonst würde ich das machen! Der Mazda 2 mit 90PS reizt mich nicht so
-
Danke, dir ab morgen auch! Wirst es genießen!
Für alle anderen noch wartenden paar Daten, weil ich das in meiner Wartezeit auch interessant fand:
Bestellt 13.12.2017
Produziert 19.02.2018
Beim Händler angekommen 16.04.2018
Zulassung am 20.04.2018
Übernahme am 21.04.2018Wenn ich das so vergleiche war mein Händler extrem flott. Alles innerhalb einer Woche abgewickelt
-
Ihr seid nicht die letzten. Meine Begleitung hats auch am Wochenende vergessen (Na gut, ich auch.. :D) und wir reichen es ebenfalls heute abend ein. Dann aber auch wirklich!
-
Gratz @Joshude
Ich hoffe du bist mit dem Licht zufriedenDanke
Bin ich tatsächlich. Muss wie gesagt noch ein mü höher eingestellt werden und Samstags hats einmal auf der Autobahn als ichs Matrix aktiviert habe komplett aufgeblendet um dann festzustellen, dass da ja jemand vor mir ist, daher bin ich was die Autobahn angeht etwas skeptisch. Da muss ich noch etwas Vertrauen aufbauen -
Danke euch! Deswegen ist das Forum so klasse!
Bringe das Auto heute zum Händler und bekomme es - hoffentlich - morgen mit meinem Wunschkennzeichen wieder. Er sprach davon dass kein weiterer Halter hinzukommt, allerdings hab ich eine neue evb nummer beantragen müssen.
-
Danke euch
@Manic Miner, im Prinzip hast du Recht, aber dann hätte ich auch einfach ein random-Kennzeichen nehmen können. Wenn man schon einen Wunsch hat, dann sollte das auch klappen. Umso blöder, dass das schiefging. Kein Beinbruch, aber mal sehen wie das gelöst wird! -
Na gut... ja vermutlich hast du Recht, ansprechen werde ich es dennoch. Wollte eh zeitnah hin, mir ist die Grundeinstellung des Lichts (Was davon ab grandios ist!) etwas zu niedrig
Eine sinnvolle Lösung, um die Posts unbegrenzt bearbeiten zu können, ist der Weg Forenunterstützer zu werden.
Das war mir noch gar nicht bewusst, dass das damit einhergeht. Aber, nach nun einem Jahr und jetzt als glücklicher MX5-Besitzer... werde ich mal "vollständiges" Mitglied hier
€: Check! -
Irgendwoher müssen die ~1050 Beiträge ja kommen... (Fragt mich nicht, wie ich DAS geschafft habe..)
-
Ich sags dir! 17.02.2017 hab ich die erste Probefahrt gemacht, seitdem bin ich infiziert!
Nächstes Wochenende kann also kommen