ich gebe dieses Wochenende Rückmeldung! ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Kumpel ist vom 595RS-R auf den Yokohama A048 (Nicht AD08R) umgestiegen. Der ist wohl auf Niveau mit Direzza (Welche er wollte, es aber in der Größe nicht gab). Für einen reinen Trackday-Reifen wäre sowas auch eine Überlegung wert. Die sind schon seeeehr nah an Semi dran.
-
ihn heute zu waschen
Und wo gibts das Ergebnis? :p
-
Steht sogar in der BDA, dass man es so machen soll.
-
Lufthutzen sind cool, wenn die eine Funktion haben. Wenn sie womöglich nur aufgeklebt sind oder einfach nur Kalte Luft irgendwo in den Motorraum drückt... eher nicht.
Man ist gespannt, dich kennt man ja nun schon als sehr kreativ

-
Da mir ähnliches bevorsteht: Wie wäre es dies zu einem Sammelthread (wo auch immer) zu machen, wo man solche Sachen allgemein abfragen kann? Vergleichsgutachten und was weiß ich? Wäre bestimmt für viele hilfreich.
-
Noch keine Neuigkeiten?
-
Danke dafür!

Werkzeug ist kein Thema, um eine Bühne müsste ich mich noch mal bemühen. Fahrwerk an sich tauschen geht vermutlich auch ohne, aber spätestens für sämtliche Buchsen braucht man die dann. -
Danke euch! Auf die Idee in die Anleitung zu schauen bin cih gar nicht gekommen. Aber ist natürlich logisch! Dass da drin steht was übernommen werden muss war mir aber auch gar nicht bewusst. Leider ist der Karton gerade schlecht zugänglich. Aber dann werde ich da bei Gelegenheit mal schauen.
@MX505, Ja, das ginge natürlich auch. Nervös bin ich überhaupt nicht
Ist rein aus Interesse und aus "Bequemlichkeit". So könnte man in aller Ruhe alles zusammenstecken und es dann relativ unkompliziert einfach umbauen. Ist also eine reine Bequemlichkeitsüberlegung mit dem benefit, dass man einfach ein komplettes Fahrwerk liegen hat.@MX Olli, danke! Schon selbst gemacht, oder stammt der Wert aus einer Werkstatt? Bedenken, dass es nicht hinhaut habe ich nicht. Aber wenn die preisliche Differenz von "machen lassen" zu "selbst machen" überschaubar ist, dann spare ich mir das sowieso. Ist halt einfach nur eine Überlegung. Ich bastel und schraube gerne, also warum nicht

-
Ich nehme meinen Fotokram übrigens auch mit, aber wenn ich selbst fahre komme ich wohl nur in den kurzen Päuschen zum Fotografieren. Oder ich machs wieder wie bei @Brots Tour, wo ich einfach an der roten Ampel rausspringe und Fotos mache
