Beiträge von Joshude

Die könnte man zumindest mal zusammentragen, als Empfehlung welche Sportreifen gut passen und die man sich mal anschauen kann.
    Da wären aus dem was ich so lese z.B.
    - Hankook V12 Evo2 (mit dem Fragezeichen des Langzeitverhaltens, siehe Beiträge von @Ronotto
    - Michelin Pilot Sport 4
    - ...

Wäre dafür ein Thread im Sinne von "Sportreifen, keine UHPs" nicht besser geeignet? ;)
    Ansonsten gibts ja noch den Reifen Thread der sich genau mit dem Thema der Unterschiede beschäftigt. Würde es - ganz persönlich - begrüßen man würde hier bei UHPs bleiben :)

ich denke der Eindruck entsteht durch das Auflösevermögen der Kamera

Das kann gut sein!

Im CX5 gefiel mir das Matrix-Licht sehr gut. Klar, nicht auf Mercedes oder Audi Level, aber ich war dennoch absolut überrascht wie gut das funktioniert. Ich hab nen Vergleich zwischen CX5 und XC90 gesehen, da fand ich das Mazda-Licht wesentlich besser, da es viel subtiler steuert, ruhig ist, alles unauffällig, wohingegen das beim Volvo alles immer an aus an aus an aus war, relativ hektisch, immer Bewegung im Licht. Aber auch das ist natürlich schwer einzuschätzen, wenn mans nur ausm Video kennt.

Hallo zusammen,

ich suche 16" Felgen. Nur die dunklen, die silbernen suche ich nicht.
    Würde diese gerne gegen meine 17" Sportsline-Felgen tauschen. Bedingung: Eure Felgen haben schon die direkt messenden Sensoren (also ab MJ2018).
    Ich möchte NICHT kaufen und meine Felgen auch NICHT verkaufen, sondern nur im direkten Tausch mit Wertausgleich.

Im Nordwesten Deutschlands wäre super, alternativ z.B. zum TidM (vor Ort umstecken z.B.)
    Da mein Auto erst in 2-3 Wochen kommt kann ich den Tausch entsprechend auch erst frühestens ab dann anbieten, aber vielleicht findet sich ja schon jemand.

Das gehört zum Matrix-Licht dazu. Ich finds leider nicht sooo schön gelöst. Ist okay, aber ohne wäre mir lieber (Stattdessen einfach kein Kurvenlicht, sondern immer 100% Helligkeit der betreffenden Segmente)

Danke fürs Video!

@Oerlimax, gefühlt ist dein Abblendlicht ein ticken zu tief eingestellt. Könntest du mal checken lassen :)

Mein Händler ist leider krank, sein Kollege konnte mir nur sagen, dass er zwei verschiedene Stati sieht. Aufm Schiff und in Antwerpen. Da wir praktisch zeitgleich bestellt haben hoffe ich natürlich das Beste.
    Meiner braucht vermutlich noch ein paar Tage länger, da er noch die Recaros bekommt. Halte uns gern mal auf dem Laufenden :) Ich versuchs kommende Woche noch mal bei meinem Händler in der Hoffnung (für ihn und mich :D) dass er wieder gesund ist.

Tendenziell hätte ich nichts gegen Mittags was richtiges, da ich auch noch ca 1,5h nach hause fahre, aber da bin ich vermutlich nicht der einzige und hab wohl auch nicht die weiteste Anreise.
    Abends geht auch auf jeden Fall klar, bin bei beidem dabei.

Viel schlimmer: Aktuell ist mein Termin für die Übergabe für den 27.4. geplant. Wird also ein knappes Ding und ich würde mit nem super frischen MX5 mitmachen :D
    Hoffe natürlich, dass es früher klappt und hoffe natürlich, dass ich ihn nicht erst nach dem 29.4. bekomme.

€: Ich seh gerade, der 30. ist ja ein Brückentag. Chancen stehen nicht schlecht, dass ich da auch Urlaub einreiche. Insofern isses mir alles Wurscht!