Ich habs mit einer anderen Mail-Adresse nochmal probiert, damit ging es. Vielleicht mag Mazda Posteo nicht so gern
Naja, aber so ohne eigenes Auto kann man in der App nicht viel machen. Muss ich mich noch paar Wochen gedulden.
Beiträge von Joshude
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist einfach alles so wahr
-
-
Richtig gute Sache! vielen, vielen Dank
-
Geht ja wieder auf Sommer zu...
Ich hab noch keinerlei Roadster-Erfahrungen, daher die Frage... wenn man, wie ich, noch mit Haupthaar gesegnet ist, braucht man für die knallende Sonne überhaupt irgendwas?
Hab immer so im Hinterkopf, dass man die Birne besser schützt, da man durch den Fahrtwind die Hitze nicht so spürt.
Bin allerdings kein Fan von Caps und Co. Mütze im Winter geht klar, aber im Sommer wüsste ich nicht womit ich meinen mir anvertrauten Kopf schützen sollte. -
Ich finde den Bereich der Daumenauflagen etwas zu fett/wulstig.
Davon ab ist das ein absolut schickes Lenkrad!
Darf man fragen was du jetzt unterm Strich so komplett bezahlt hast? -
Beim 1.5er wäre die Größe wohl nicht erlaubt wegen Tachoabweichung?!
Öhm, doch?
195/55R16 zu 205/50R16 macht eine Differenz im Umfang von -1,5%, 4% sind erlaubt -
Er sprach vom 2019 mazda 6 und explizit vom 2018 Mazda 6 touring trim and above.
"Die 2018er Modelle" in deinem Post könnte man falsch verstehen
bezieht sich - leider - nur auf den Mazda 6 -
Genau darum sollte man nicht nach dem Motto leben, sondern immer schön alles aufm stand halten und Updates machen!
Ich hab mazda btw mal ne Mail geschrieben mit meiner Problematik, dass ich keine Mail bekomme in der ich meine Mail Adresse bestätigen kann.
-
Dito, bei mir kommt die Bestätigungsmail nicht und wenn ich mir die noch mal schicken lassen möchte dann kommt ne Fehlermeldung 401.