aber nur beim Bild der Rückfahrkamera im dunkeln.
Sicher, dass das nicht einfach nur Bildrauschen ist?
Für den im ersten Post geschriebenen Fehler klingt das bei dir schon etwas zu spezifisch mit "nur Kamera, nur im dunkeln".
aber nur beim Bild der Rückfahrkamera im dunkeln.
Sicher, dass das nicht einfach nur Bildrauschen ist?
Für den im ersten Post geschriebenen Fehler klingt das bei dir schon etwas zu spezifisch mit "nur Kamera, nur im dunkeln".
Dann melde ich mich noch mal fix vorbehaltlich gutem Wetter (bei doofem Wetter ist mir die Anreise leider zu weit) auch mal an
Bevor du die Anmeldung zu machst
Wird leider meine erste selbst mitgefahrene Tour, von daher würde ich aus "unerfahrung" gerne vorerst am Angebot eines Tourguides absehen
Edit: Jetzt erst gesehen, dass es im Kalender ja gar nicht mehr geht. Mist.Naja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
,dachte auch das die Scheinwerfer sich selbst richtig einstellen....
Tun sie. Immer auf den justierten Nullwert bezogen. Wenn der aber falsch gesetzt ist, dann ist auch die Einstellung falsch
Ohne das Regenbogen mazda unten drunter findet man das Shirt auch via Google.
Aber gerade das machts aus... ich würde es auch direkt bestellen.
@Brot muss wohl an unserem nerdigen Job liegen...
Hab vorhin auch geguckt, aufm handy zumindest keine Chance. Wies am PC aussieht weiß ich nicht, hab aktuell noch kein Internet ( )
Das mit dem Einhorn hat ein so hohes Level an cringe, dass es tatsächlich schon wieder extrem gut ist
@A-MIATA, ist das nicht das Standlicht?
Da ist nun die Frage wer mehr Ahnung hat. Und was ich bisher so von Hotline und schriftlichem Service gehört und selbst erlebt habe würde ich auf den Service nicht soooo viel geben.
Hintergrund:
Wir unternehmen einen weiteren Schritt, um Ihre digitale Mazda Erfahrung zu verbessern. Daher wird die My Mazda Website vorübergehend nicht verfügbar sein (Desktop und Mobil).
Dort ist die Rede von vorübergehend. Daher würde ich erstmal abwarten
@MX505, soll ich noch mal?
Wenn ich mich neu registriere, dann kriege ich nen Bestätigungslink...
Damit bist du schon mal weiter als ich
Und dann wundern sich die Leute, dass xenon blendet...