Beiträge von Joshude

Und sowas kann man dann nicht auf einer freundlich, normalen Art kommunizieren sondern muss das so blöd mit unsinnigen smileys untermalen?

Naja mach du mal, ich geh derweil das forum weiter mit unnötigen Kommentaren zuspammen :)

PS: Protipps:
    - Beiträge, die einen nicht interessieren überlesen.
    - Leute, die einen nicht interessieren auf die Igno setzen
    - Beiträge die man für Spam hält einfach melden.

Ich muss das Thema noch mal mehr oder weniger aufgreifen.
    Ich möchte ja auf die 16er wechseln. Ein User im Forum ist soweit auch erstmal bereit zu tauschen. Eben kam mir die Frage... "Ähm, rdks?".
    Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich die die 4 Felgen noch Sensoren brauche (Preise variieren stark), dann noch einmal Reifen runter, Ventile tauschen (vermute ich zumindest, oder sind die von außen tauschbar?) Ventile wieder drauf.... dann wird das ja eine teure Nummer. Seh ich das aber richtig, dass das so laufen müsste?

Nachdem ja jetzt schon einige Besteller aus Nov + Dez ihre Fahrzeuge erhalten haben, gibt es noch andere, die auch noch warten müssen?

Mitte Dezember bestellt, schon aufm Schiff (oder inzwischen schon in Antwerpen, keine Ahnung) und soll um den 18.4. beim Händler sein, bzw für dann ist Auslieferung aktuell angesetzt.
    Aber wie @Karai schon sagt, dein Händler müsste definitiv Zwischenschritte sehen können. Produktion, ob/wann das Ding aufs Schiff gekommen ist und so weiter.