Wie im Kindergarten.
Eigene Nase und so? Ist doch klar, dass in so einem Zusammenhang "günstig" im Sinne des Preises und nicht im Sinne der Umstände gemeint ist.
Wie im Kindergarten.
Eigene Nase und so? Ist doch klar, dass in so einem Zusammenhang "günstig" im Sinne des Preises und nicht im Sinne der Umstände gemeint ist.
@Manic Miner, diesen thread
@rest: Frühling geht bald los, noch circa vier Wochen bis ich mein Auto habe. Will man schon mal ganz locker mit einer kleinen Tourplanung anfangen?
Dass Schlüssel ohne Keyless länger halten ist doch auch total logisch, daher sollte man keine Äpfel mit Birnen vergleichen
Ein "normaler" Funkschlüssel ist halt nur bei Knopfdruck aktiv, einer mit Keyless muss ständig auf Empfang/Senden (wohl je nach System) sein.
(Sofern ich nicht wieder eines besseren belehrt werde... aber alles andere ergibt eigentlich keinen Sinn)
Selbst wenn ich alle 12 Monate Batterie wechseln muss wäre mir das total egal. Die paar Cent für ne Knopfzelle hab ich dann auch noch über
Man verleihe seinem doch mehr Ausdruck!
Bei klaren Fragen gibt's bestimmt auch klare Antworten
Und sowas kann man dann nicht auf einer freundlich, normalen Art kommunizieren sondern muss das so blöd mit unsinnigen smileys untermalen?
Naja mach du mal, ich geh derweil das forum weiter mit unnötigen Kommentaren zuspammen
PS: Protipps:
- Beiträge, die einen nicht interessieren überlesen.
- Leute, die einen nicht interessieren auf die Igno setzen
- Beiträge die man für Spam hält einfach melden.
Und sein bedauern, dass man gerne dabei wäre aber keine Zeit hat darf man nicht äußern? Das Forum entwickelt sich prächtig!
Prinzipiell hab ich auch Interesse, aber muss ich mal schauen.
140km Anreise, 210km Tour, 140km Abreise...
Ich melde mal Interesse an und werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen!
Wenn du jetzt ganz aktuell bestellt hast, dann gehen die Bestellungen erst Ende März bei Mazda ein, Produktion startet erst irgendwann im Mai wieder. Das hat nichts mit Engpässen zu tun sondern mit der Modellumstellung auf das Modelljahr 2019.
Wenn du vorher einen willst solltest du dir einen vom Hof schnappen
Achte beim Helm unbedingt darauf, was der Veranstalter vorgibt. Kumpel hat mir den Trackday die Tage geschickt:
http://www.pistenclub.de/de/te…3-06-2018-trackday-meppen
Ich zitiere die Regeln:
"In offenen Fahrzeugen ist ein geschlossener Integralhelm vorgeschrieben, während in geschlossenen Fahrzeugen auch ein offener Jet-Helm erlaubt ist."
Also unbedingt vorher schlau machen, was erlaubt ist und was nicht
Ziemlich cool! Muss ich mir in Zukunft auch mal anschauen.