Ohne je weder Porsche noch einen der oben genannten gefahren zu sein... Die oben genannten sind wesentlich puristischer und ganz sicher auch eine ganze Ecke leichter als die genannten Porsche.
Beiträge von Joshude
-
-
16" OZ Alleggeritas mit 305/50R16 Bereifung.
Bisschen breit mit einer etwas sehr hohen Flanke, meinst nicht?
-
Und ich glaube über die Geschwindigkeit. Unter 40km/h müsste es glaube ich auch abblenden, wenn ich mich nicht irre.
-
Hui, das ist ja flott. War der schon irgendwie in den Produktionszyklus geplant? Bei mir lagen 2 Monate zwischen Bestellung und Produktion.
Kommende Woche werde ich auch noch mal forschen ob man mir genau sagen kann, wann meiner verschifft wurde. Ich bin so nen Typ, der das Schiff einfach permanent tracken würde, daher wüsst ich das gern -
Ich rede mich einfach mal mit "Ich bin seit einer Woche am Umziehen, ich bin mitm Kopf woanders" raus... Vielleicht sollte ich für heute Feierabend machen und ins Bett gehen
-
Das kann man nun sehen wie man möchte, ich bleibe dabei, ND sind beide. Ein Golf GTI ist ja auch ein Golf, wenngleich er auch ein GTI ist.
Aber, genug davon, das hat hier absolut nichts zu suchen, wollte da auch nur kurz drauf hinweisen. -
Der RF ist aber auch ein ND. Wenn du nun also von "ND" sprichst sind per se erstmal beide gemeint, außer der RF hat einen anderen "Werkscode" als ND, dann mag das stimmen.
-
(RF/ND )
Nur ein bisschen Klugscheißerei am Rande: Der RF ist auch ein ND, weil "ND" gibt nur die Generation bzw den Fahrzeugcode bei Mazda an.
Könntest RF und ST für Softtop sagen, aber ST ist natülich auch keine offizielle Bezeichnung. Aber "RF und ND" ist jedenfalls wenig sinnig. Nur so am Rande zur Info
Und sry für OT -
-
Freut mich! Das Licht gehört auch mit zu den Punkten auf die ich mich am meisten bei dem Auto freue.
Wenn ich meinen habe mache ich auch gerne noch mal ein kurzes Video zum Licht des Mixxers. Wenn ich es hinbekomme gerne auch mit zeitgleicher Sicht auf die Scheinwerfer direkt, damit man sieht was passiert.
Oder eins nach dem anderen, da man dadurch vermutlich etwas Licht blockieren würde. Ich gucke mal was da geht, wenns soweit ist.