Beiträge von Joshude

Hab gerade nem Kumpel erzählt, dass ich zum TidM fahre. Er wollte unbedingt mit. Ich bringe also noch MX5-fremden Besuch mit!
    Hotel ist schon entsprechend umgebucht :)

Freut mich! Das Licht gehört auch mit zu den Punkten auf die ich mich am meisten bei dem Auto freue.

Wenn ich meinen habe mache ich auch gerne noch mal ein kurzes Video zum Licht des Mixxers. Wenn ich es hinbekomme gerne auch mit zeitgleicher Sicht auf die Scheinwerfer direkt, damit man sieht was passiert.
    Oder eins nach dem anderen, da man dadurch vermutlich etwas Licht blockieren würde. Ich gucke mal was da geht, wenns soweit ist.

Ich stand selbst vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich war fest entschlossen den vollen M135i eines Freundes zu übernehmen, wenn seine Finanzierung durch ist. Das wäre im Februar diesen Jahres der Fall gewesen.
    Ich bin das Auto damals mit ihm aus Stuttgart holen gefahren (war ein junger Gebrauchter) und auf dem Rückweg nach Bremen hat mich die Kiste schon total umgehauen. Fette Längsbeschleunigung, alles an Schnickschnack, was man sich (vor 3 Jahren) vorstellen konnte.
    Da ich sowieso BMW-Fan bin war für mich recht klar "Jau, den übernimmst du". Mir das hat das Teil einfach super gut gefallen. Restwert wären vermutlich so um die 22500€ gewesen (ganz grob geschätzt).
    Irgendwie, und ich weiß nicht so 100%ig wie das kam, fing ich aber einfahc mal an nach Alternativen zu schauen. Gibt dazu auch nen Thread von mir (Klick)
    Naja ich kam dann auf den MX5 und trotz etwas gehadere kam ich recht schnell darauf, dass ich unbedingt nen MX5 haben möchte. Nach der Probefahrt war es sowieso um mich geschehen. Und ich habe allen ernstes 2 Jahre wirklich fest damit gerechnet, dass ich den BMW übernehme.
    Noch hab ich ihn nun nicht, aber ich bin absolut nicht traruig, dass der M135i inzwischen verkauft ist, mein Kumpel einen meiner Meinung nach Abstieg auf nen Focus RS MKIII gemacht hat und mein MX5 in ein paar Wochen kommt.