Beiträge von Joshude
-
-
Bin aktuell in Umzugsvorbereitung. Vorgestern hatte ich Schlüsselübergabe und aktuell bin ich am Kisten packen und so. Daher ging das hier etwas unter
Mir fiel es ein, als der Laden schon zu hatte -
Meiner ist 14.12. zu 18.4. Zeitraum kommt also hin.
Allerdings 2.0, SL + SP.
Hab heute leider verpennt beim Händler anzurufen. Werde ich morgen mal versuchen dran zu denken. -
Kann der fMH eigentlich sehen wann das Auto verladen wurde? Wenn ich mir so den Post von @Catlady57 anschaue (Klick) dann lagen zwischen Produktion und Ankunft Antwerpen nur gut 3 Wochen.
Meiner ist schon 9 Tage alt, ich würde also erwarten, dass er mööööglicherweise auch schon auf dem Weg Richtung Antwerpen ist. Kann man das irgendwie rausfinden?
Wollte morgen mal den fMH anrufen, aber ihr kennt das ja... Am liebsten würde ichs direkt wissen -
"Umfrage endet am 31. März 2018", ist das gewollt oder nicht anders machbar?
Hab mal für Roadster gestimmt, auch wenn er erst in ein paar Wochen kommt.
-
Das rechtfertigt dann natürlich so einen Preis.... Is klar..
Wahrscheinlich sogar handgeschmiedet...Schmiedefelgen sind immer teurer (Jaja, es gab die Diskussion hier die Tage erst, aber im großen udn ganzen stimmt das schon so) da der Herstellungsprozess in der Regel aufwändiger ist. Und die sind halt leichter und fester als normale Gussfelgen. Unter 450€ für ein 17" Schmiederad find ich sogar noch sehr gut was den Preis angeht.
Aber, genug davon, das hier ist der falsche Thread dafür -
Ne, aber das sind Schmiederäder
-
Oder auch hier:
https://www.prange-shop.de/maz…etallfelge-7j-x-17-b.htmlWürde also schon sagen, dass man die "im Zubehör erwerben" kann. Vielleicht stehen sie nicht im Teilekatalog, aber sie sind kaufbar
-
Du verlierst aber doch nur die Garantie auf Motor und ggfs Getriebe. Und die wird, wenn ich das richtig verstehe doch von SPS übernommen (beispielhaft mal SPS genannt, weil ichs von da so kenne).
Ist doch beim Fahrwerk das gleiche. Wenn du das Fahrwerk tauschst verlierst du natürlich die Werksgarantie auf das Fahrwerk, dafür übernimmt doch Händler/Hersteller die Garantie/Gewährleistung. Warum sollte Mazda das auch für ein Fremdteil übernehmen.
Von daher versteh ich nicht so richtig, wieso das ein Punkt ist der einen davon abhältWird ja nicht so sein, dass du die komplette Werksgarantie dadurch verlierst. Wenn du nen Turbo hast und dein rechter Scheinwerfer kaputt wird der ja noch getauscht werden (müssen).
-
Hat der Sportsline nicht das AFS? Oder kam das erst mit SP?