"Umfrage endet am 31. März 2018", ist das gewollt oder nicht anders machbar?
Hab mal für Roadster gestimmt, auch wenn er erst in ein paar Wochen kommt.
"Umfrage endet am 31. März 2018", ist das gewollt oder nicht anders machbar?
Hab mal für Roadster gestimmt, auch wenn er erst in ein paar Wochen kommt.
Das rechtfertigt dann natürlich so einen Preis.... Is klar..
Wahrscheinlich sogar handgeschmiedet...
Schmiedefelgen sind immer teurer (Jaja, es gab die Diskussion hier die Tage erst, aber im großen udn ganzen stimmt das schon so) da der Herstellungsprozess in der Regel aufwändiger ist. Und die sind halt leichter und fester als normale Gussfelgen. Unter 450€ für ein 17" Schmiederad find ich sogar noch sehr gut was den Preis angeht.
Aber, genug davon, das hier ist der falsche Thread dafür ![]()
Ne, aber das sind Schmiederäder ![]()
Oder auch hier:
https://www.prange-shop.de/maz…etallfelge-7j-x-17-b.html
Würde also schon sagen, dass man die "im Zubehör erwerben" kann. Vielleicht stehen sie nicht im Teilekatalog, aber sie sind kaufbar ![]()
Du verlierst aber doch nur die Garantie auf Motor und ggfs Getriebe. Und die wird, wenn ich das richtig verstehe doch von SPS übernommen (beispielhaft mal SPS genannt, weil ichs von da so kenne).
Ist doch beim Fahrwerk das gleiche. Wenn du das Fahrwerk tauschst verlierst du natürlich die Werksgarantie auf das Fahrwerk, dafür übernimmt doch Händler/Hersteller die Garantie/Gewährleistung. Warum sollte Mazda das auch für ein Fremdteil übernehmen.
Von daher versteh ich nicht so richtig, wieso das ein Punkt ist der einen davon abhält
Wird ja nicht so sein, dass du die komplette Werksgarantie dadurch verlierst. Wenn du nen Turbo hast und dein rechter Scheinwerfer kaputt wird der ja noch getauscht werden (müssen).
Hat der Sportsline nicht das AFS? Oder kam das erst mit SP?
Das mit den großen Nachteilen eines Sperrdiffs auf vereisten Straßen musst du mir bitte mal erklären.
Eigentlich sollte es genau das Gegenteil sein.
Dann hätte aber niemand mehr einen Grund ihn zu kaufen. Der 124er lebt davon anders zu sein als der MX-5. Wäre er gleich, wer würde dann noch einen teureren 124er kaufen.
Direkt cockblock... mensch, das war Humor und so! ![]()
Nicht auszumalen die hätten einfach nur auf den ND ein FIAT-Logo geklebt und einen Turbo-Motor eingebaut.
Dann würde er wenigstens gut aussehen ![]()
Müsste wesentlich besser funzen. Mazda 6 (Gen 1 Matrix) zu CX5 (Gen 2 Matrix) war schon ein riesen Sprung. Ich vermute, da hier einige von mehr als 16 LEDs berichten (beim CX5 sinds 12) dass es eine neue Generation oder ein "Facelift" des Systems ist. Daher ist davon auszugehen, dass es wesentlich besser und vor allem "feiner" funktioniert. Bei meinem Video sieht man ja, dass direkt recht große Bereiche ausgespart werden.