Wobei ich den "Jaaaaaaaag" als Coupe tatsächlich schöner finde als die offene Variante.
Beiträge von Joshude
-
-
Schade, dass die nicht beide vorwärts drin standen. Wäre der interessantere Vergleich gewesen
-
Verzeiht mir, wenn ich nicht den kompletten Thread lese. Ich habe aus meinem ersten Auto hier noch - ich denke - recht gute Pioneers. (https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/ts-e170ci)
Auch wenn 17cm dran steht passen sie in 16er Aufnahmen. Das sollte also kein Problem sein.
Frage ist... welche technischen Daten müssten die Lautsprecher haben damit ich sie möglichst plug-and-play tauschen könnte? Sprich Bose TMT und HT raus, die verlinkten rein.
Passt das mit denen? -
auf den Bildern sind aber mindestens 16 einzelne Streifen zu sehen
Wenn das die einzelnen LEDs in dem Array sind, dann wäre das ziemlich nice. Der CX5 hat nur 12 pro Seite.
Bleibt aber natürlich die Frage, was ist noch für Abblendlicht und haste nicht gesehen. Paar mehr detallierte Fotos (direkt unter dem Gesichtspunkt "Wie viele LEDs sinds") wären sicher nicht schlecht, @Tobi1903
Mein Händler hat ziemlich sicher keinen mit Sportsline stehen. Ist ein recht kleiner Händler und der hat meines Wissens nach nur einen Sakura. -
Schade, dass die Gläser nicht leicht getönt sind. Fände ich persönlich etwas schicker. Aber zum Glück ist meiner Mondsteinweiß, da dürfte auch hell ganz okay dran aussehen
-
Redline ist übrigens nur der Name des Channels und hat nichts mit dem MX5 zu tun
-
Ich bin im Juni mit meinem dann 2 Monate alten aufm Ring :p
An einem Carfreitag würde ich da auch kein Fuß drauf setzen, aber unter der Woche geht das schon. -
Eine andere Situation gab es noch als ich auf die Autobahn aufgefahren bin, habe ich ein Auto seitlich beleuchtet das dort gerade vorbeifuhr, hab das FL sofort ausgeschaltet, aber der andere wird sich wohl seinen Teil gedacht haben.
Logisch, woher soll die Software das Auto auch erkennen
Es ist halt nur ein Assistent, in manchen Situationen muss man halt weiterhin selbst mitdenken und agieren.
-
Naja, wie würdest Du es nennen? Sie sind zu schnell und bekommen dafür die Quittung. Mit einer entsprechend vorsichtigeren und angepassten Fahrweise wäre das nicht passiert.
Danny meinte aber, dass sich die meisten da überschätzen. Und das ist einfach nicht richtig. Ich bin 2-3 im Jahr dort. Klar sieht man Unfälle, aber verhältnismäßig wenig dafür, dass es halt noch immer eine Rennstrecke ist.
Aber, das ist hier ja auch nicht das Thema -
Warst du schon mal da?
Dass sich "die meisten" überschätzen ist etwas übertrieben. Ja, es gibt solche, aber der Regelfall ist das nicht.