Bild geht leider nicht
Beiträge von Joshude
-
-
Manchmal übertreffe ich mich selbst!
Danke -
Sollte man den jetzt wieder 15mm hoch schrauben um wieder auf die ursprünglich eingestellte Höhe zu kommen, muss man danach wieder alles einstellen lassen, oder ist das beim Gewindefahrwerk bei solchen Höhen nicht nötig?
-
Und das von dir angesprochene Grau nennt sich Mondsteinweiss.
So sehr ich Fan von Mondsteinweiß bin, vermutlich meint er aber eher MatrixgrauUnd ich persönlich würde - da ich es auch so gemacht habe - Sportsline alleine wegen des Matrix-Lichts nehmen. Versuch mal (bei mir hats bei 2 Händlern geklappt) ob du dir einen aktuellen CX5 mit Sportsline (Also wichtig, dass er auch Matrix hat) über Nacht ausleihen kannst. Argumentiere einfach, dass du dir nicht sicher bist, ob du Matrix brauchst. Und bei dem aktuellen Sonnenuntergang reicht eine normale Probefahrt bis 18 Uhr idr nicht aus.
Dann hast du einen Eindruck, ob du Matrix möchtest. Für mich waren Matrix und Recaro (im optionalen Sportpaket) Pflicht und daher habe ich zur SL + SP gegriffen. -
Ich habe explizit beim Händler nachgefragt. Hatte ihn eigentlich darum gebeten mir immer Auskunft zu geben, aber der Mail-Verkehr mit dem Händler klappt nicht so super gut.
-
P.S.: Würde mich freuen, wenn Du mich bei der Heide-Tour mal ein paar km mitnimnst, damit ich das ST-X auch einmal live erlebe.
Ich seh das schon kommen, am Ende ringen wir uns noch darum bei wem du überall mitfahren sollst
-
Ich habe am 18.5. Geburtstag und bin mir noch nicht sicher, wie das Wochenende verplant ist. Ich sage aber mal unter Vorbehalt zu
-
Ich würde mich wohl auch beteiligen! Was kostet so ne Beachflag denn? Also, einfach aus Interesse, weil ich keine Ahnung habe was sowas in etwa kostet.
Und, kann man Designvorschläge einreichen?
-
Bisschen hin ist es ja noch, aber wollen wir mal für Ende April was ansetzen? Bis dahin hätte ich meinen ND und würde mich dann bereiterklären was zu planen.
Großartig eine Tour würde mir hier in der Ecke spontan nicht einfallen, man könnte sich erstmal am Weserpark treffen (Da gibts genug Parkplätze) und bis ende April dann hier vielleicht gemeinsam überlegen, wohin die Reise gehen soll.
Richtung Nordsee, Richtung Süden oder Oldenburg?! Beim Weserpark, sollte man sich dort auch wieder trennen könnte man z.B. noch im Cafe Del Sol gemeinsam was essen (oder auch zu Beginn dort frühstücken).
Sollte man was Richtung Nordsee planen könnte man nach Varel fahren, da gibts das "Aal und Krabbe", ein sehr empfehlenswertes Fischrestaurant (Sagt meine Familie... ich war auch schon da, bin aber kein Fischfan).Ist jetzt alles noch ein bisschen hin (Oder man macht es früher, dann müsste man mich allerdings mitnehmen
) von daher kann man sich auch mit der Planung noch ein bisschen Zeit lassen, aber ich hab Bock und dachte, dass ich einfach schon mal ein bisschen anfange zu brainstormen!
In diesem Sinne
-
Für mich war hauptsächlich das Sperrdifferential der Grund für den 160er. Hinzu kamen dann die Recaros.
Gerade das Diff macht denke ich schon einen großen Unterschied.
Wenn du ihn allerdings sowieso demnächst wieder abstoßen möchtest könnte man auch den günstigsten nehmen. Wo letztendlich der Wertverlust am geringsten sein wird ist reine Spekulationen.