Danke euch! Das passt dann ja recht gut zu dem Zeitraum, den mein fMH mir genannt hat.
Bremen liegt ja nun leider nicht direkt in der Nachbarschaft zu Antwerpen... Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück. Bremerhaven wird gar nicht angesteuert?
Beiträge von Joshude
-
-
Meiner soll am 19.02. in die Produktion gehen und am 18.04. ausgeliefert werden.
Wie waren so bei euch die Zeiträumen zwischen Produktion und dann endgültiger Auslieferung? -
Ja, im Profil ;-).
Hätte ich drauf kommen können. Danke dir
-
@MX505, hast du eigentlich mal ein Bild von deinem bei -30mm ohne Spurplatten?
-
Nennt sich zum Beispiel Stichsäge :p
-
Also manchmal habt ihr aber auch wenig Empathie...
ich wollte schlicht Freude am Auto zum Ausdruck bringen, und das alles passte irgendwie nicht in die anderen Threads...
Freut euch doch einfach mit ihm, dass ihm das Auto so viel Freude bereitet statt immer mitm Knüppel drauf.
-
Das Warten hat ein Ende, gerade mit dem Dealer den 23.2. als Abholtermin ausgehandelt. Somit ist demnächst noch ein roter RF im Forum unterwegs.
Wie, der steht schon beim Händler und du musst noch 3 Wochen warten?
Aber Glückwunsch an alle hier!
Der "cleane look" der Scheinwerfer ohne die Reflektoren gefällt mir durchaus. -
Probier matrix aus, bevor du es deaktivierst. Von normalen Fernlichtassis halte ich auch wenig bis nichts, aber matrix ist ein Segen!
-
Wenn etwas weiter nicht unbedingt mehr als 15-20 Minuten laufen bedeutet... So richtig der Lauffreudige bin ich nicht
Wenn ich der einzige Laufmuffel bin würde ich mich natürlich beugen. -