Nennt sich zum Beispiel Stichsäge :p
Beiträge von Joshude
-
-
Also manchmal habt ihr aber auch wenig Empathie...
ich wollte schlicht Freude am Auto zum Ausdruck bringen, und das alles passte irgendwie nicht in die anderen Threads...
Freut euch doch einfach mit ihm, dass ihm das Auto so viel Freude bereitet statt immer mitm Knüppel drauf.
-
Das Warten hat ein Ende, gerade mit dem Dealer den 23.2. als Abholtermin ausgehandelt. Somit ist demnächst noch ein roter RF im Forum unterwegs.
Wie, der steht schon beim Händler und du musst noch 3 Wochen warten?
Aber Glückwunsch an alle hier!
Der "cleane look" der Scheinwerfer ohne die Reflektoren gefällt mir durchaus. -
Probier matrix aus, bevor du es deaktivierst. Von normalen Fernlichtassis halte ich auch wenig bis nichts, aber matrix ist ein Segen!
-
Wenn etwas weiter nicht unbedingt mehr als 15-20 Minuten laufen bedeutet... So richtig der Lauffreudige bin ich nicht
Wenn ich der einzige Laufmuffel bin würde ich mich natürlich beugen. -
-
Ah okay, wusste nicht, dass es ne Norm gibt, nach der die Kompatibel sind. Dann danke dir für die Info
Dann geh ich mal einfach davon aus, dass das passt und dass ich tauschen kann 
-
-
Moin,
die Frage steht im Prinzip schon im Titel.
Frage mit dem Hintergrund, dass ich gerne meine OEM 17"er gegen OEM 16"er tauschen möchte (Falls da jemand Interesse hat... 17" vom SL gegen die dunklen 16", gerne melden)
Da kam mir halt gerade die Frage in den Kopf, ob die so ohne weiteres überhaupt zum neuen RDKS kompatibel sind. Klar, der Mixxer wird auf den gleichen Felgen ausgeliefert, aber kann ja auch sein, dass auch die Felgen "Modelljahr 2018" sind. Weiß da jemand was?Danke!
-
Weiß jemand spontan wo das in der BDA steht? In der Anleitung kann ich nach "Spur", "Fahrwerk" oder "Toleranz" suchend nichts finden.