Das klingt aber nicht irgendwie nach Neuwagen.
Beiträge von Joshude
-
-
Muss man natürlich nicht. Dann ist das Motorengeräusch beim "Starten" auch definitiv am leisesten!
-
Was das @Brot sagt ergibt schon sinn. Ist ja ein elektronischer Starter und nichts mitm Schlüssel wo noch groß gerödelt wird. Ist das Kupplungspedal nicht gedrückt gehts einfach nicht los. (zeigt auch die orange Lampe an)
-
Wenn ich mir das Wetter aktuell so anschaue bin ich eigentlich ganz froh, dass meiner erst März/April kommt. So spare ich es mir direkt zu Beginn erstmal Winterreifen zu kaufen
-
man könnte es umbenennen
-
Fotos, Fotos, Fotos!
Und Glückwunsch natürlich! Ich muss noch 2-3 Monate
-
Ich glaube kaum, dass Termy im Juli ein 2018er bestellt hat.
Ich habe keine Ahnung bis wann 2017er Modelle bestellbar waren, bzw ab wann Händler (mehr oder weniger inoffiziell) 2018er Bestellungen angenommen haben.
Kann uns nur @Termy sagen -
Naja wenn man Ende Juli bestellt, das aber schon ein 2018er Modell wird, welche erst seit dem (ich glaube) 1.11. produziert werden ist ja klar, dass es entsprechend lange dauert.
Hätte man ein 2017er Modell bestellt wäre es sicherlich schon lange da. -
Na sowas. Wie skurril.
Jap, ich fand das auch sehr komisch zu lesen und sehe auch keinerlei technischen Zusammenhang. Aber soll (wie gesagt, lt. miata.net) was bringen.
Im Rückwärtsgang natürlich trotzdem die Kupplung treten -
Das mit dem hochdrehen beim Start soll sich lt. miata.net übrigens vermeiden lassen, wenn man das Auto im Rückwärtsgang startet.