Beiträge von Joshude
-
-
Das Auto hat halt Charakter.
So kann man sich das natürlich auch schönreden
Mich machen solche Geräusche wahnsinnig. Im normalen Fahrbetrieb darf nichts klappern oder scheppern. -
https%3A%2F%2Fforum%2Emiata%2Enet%2Fvb%2Fshowthread%2Ephp%3Fp%3D8799406
Guck an.... Jetzt haben sie deine Sonderanfertigung einfach in ihr Angebot mit aufgenommen
-
Ich verstehe es so, dass es hauptsächlich an der Naht zwischen 2 und 10 Uhr liegt. Diese scheint besonders dick zu sein, was auch durchaus sinn ergibt.
-
Kannst halten wie nen Dachdecker, ich bleibe dabei, dass auf einem (sagen wir Motoren-)Prüfstand Unterschiede definitiv messbar sind. Erfahrbar am Endprodukt? Vielleicht nicht.
Aber angenommen die Pleul. Wenn es Gussteile sind vergleich mal ein Pleul aus einer neuen Gussform mit einem aus einer die direkt vorm Austausch sind. Nur so als Beispiel.
Es ist ist schließlich noch immer ein Massenprodukt und kein F1-Motor der mit höchster Präzision gefertig wird.Wie gesagt, ist ja auch okay wenn man unterschiedliche Meinungen hat, ich denke auf einen grünen Zweig kommen wir beide in diesem Thema hier zumindest nicht
-
Bei der heutigen Fertigungsgenauigkeit der mechanischen Teile ein klares JA
Völliger Quatsch was du da von dir gibst.
Ja, die Toleranzen sind sehr gering. Aber es gibt eben nicht nur ein Gerät im Herstellungsprozess sondern etliche. Plus Menschen. Wenn du einen Motor der im Optimalbereich hergestellt wurde mit einem vergleichst, der an der Kotzgrenze der Toleranzen hergestellt wurde, dann haben diese ziemlich sicher unterschiedliche Leistung.
Gemäß dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist"
Serienstreuung so pauschal zu verneinen...
Miss mal 10 Motoren direkt hintereinander auf nem Prüfstand. Ich bin mir sicher du würdest ganzschön staunen -
Zumal man den Brief gar nicht vor Ort hat, sofern das Fahrzeug finanziert ist.
-
Wenn du keine Tweaks benutzt würde ich immer empfehlen Updates zu installieren. Die haben schließlich ihre Daseinsberechtigung
-
Er verlangt 92€ Festpreis und ihr fangt an wild zu bieten... So funktioniert das nicht.
-
Wenn Luzie dann beim Dealer steht, werden wir ihr tief in die Augen schauen und uns die neuen Matrix-LED's genau ansehen.
und ganz viele Fotos!!
glückwunsch, gute Nachricht
Gegen einen Monat früher hätte ich auch nichts. Wie viel Zeit ist jetzt zwischen Bestellung und Auslieferung vergangen?