Man merkt, ich hab mich noch nicht so viel mit der ganzen TÜV-Thematik auseinandergesetzt. Davor graut es mir auch. Ich bekommt beim Kumpel mit, der ist nur am meckern
Ich würde vorerst die Standardgröße fahren wollen. Traumhaft wäre es einfach meine OEM 17" gegen OEM 16" Radsatz zu tauschen. So hat man für den Anfang günstige 16"er und kann dann nach der ersten Saison gucken was für Reifen. Dann ist alles denkbar. Sofern 205er auf die 16" OEM-Felge passen, warum nicht. Sehr viel breiter muss es aber nicht werden.
Und, natürlich find ich die OEM 16" Felge auch schick, sonst würde ich nicht tauschen wollen. Die 17er sind auch schick, aber aktuell bin ich wieder aufm 16"-Trip. Und wenn man sie kostengünstig (bzw, sogar noch gewinnbringend) tauschen kann, wieso nicht. Neue Felgen ala OZ wollte ich mir zumindest vorerst nicht kaufen. Nicht vor Sommer '19. Hab ja gerade erst ein Fahrwerk gekauft