Wie immer hört man natürlich viele verschiedene Meinungen und oft liest man km Internet halt auch nur die negativen, weil die zufriedenen selten ihren Senf dazugeben.
KW mag ich einfach nicht so gern, deswegen ist das keine Option. Ich denke die 790 sind schon ein ziemlich guter Preis (verglichen mit dem Internetpreis die letzten Wochen) und zur Not hat man bei dem Shop auch 100 Tage Rückgaberecht.
Beiträge von Joshude
-
-
Habs mir einfach mal bestellt

Danke für den Hinweis
-
Der Preis ist ziemlich gut! Da könnte ich fast schon mal kaufen, obwohl mein Auto noch nicht da ist. Bei Sportfahrwerke-billiger ist das B14 vor kurzem von 890€ auf über 1100€ angehoben worden udn damit bei denen teurer als das Monotube.
-
Tja ich bin noch jung genug, dass ich einen Unterschied sehen kann :p
-
Hat jemand schon mal die LED Blinker getestet, oder ist euch dass dann doch zu heikel wegen der Rennleitung?
https://www.benzinfabrik.de/de…inker-fuer-21w-t20-wy21w/Ich hab so ähnliche drin, musst halt noch widerstände mit in den kabelbaum löten...
Hat das sonst noch wer gemacht oder gibts da mehr Infos zu? Bilder, wie das ganze aussieht?
Interessiert mich auch. Finde dieses weiche blinken nicht so schön. LED-Blinker sehen wesentlich moderner aus. Hast du, @xxpueppixx, auch hinten LED drin?€: Zum Schluss sieht man den Vergleich ganz nett:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube ihm ging es nur um dein Ein- und Ausbau des Federbeins. zumindest lese ich das so aus dem 1. Post.
Alles andere wollte er mit seiner "Bitte nicht nachmachen"-Technik erledigen
-
Also ich würde mich selbst schon als recht sportlichen Fahrer bezeichnen und plane auch den ND mehrmals im Jahr über den Ring zu scheuchen, aber selbst dafür ist mir der Aufpreis zum V3 nicht gerechtfertigt. Aktuell tendiere ich zum Bilstein B14 (KW mag ich nicht, Monotube ist mir einen Tacken zu teuer, ST gehört zu KW... bleibt nur das Bilstein, worüber ich aber auch nicht wirklich was schlechtes gelesen habe).
Wenn man, wie @MX505 beruflich mit Fahrwerken zu tun hat und die Unterschiede viel besser spüren kann, dann verstehe ich das voll und ganz. Aber für so nen Daily-Driver mit sportlichen Ambitionen halte ICH persönlich das für Overkill. Würde an deiner Stelle also auch zum Monotube greifen. -
Das hab ich so noch nicht gehört, aber wenn ich dann mal wieder Quatsch erzählt habe... mea culpa!
-
Neu im Sinne von „Zulassung“
Das wäre, wie immer bei sowas, schwachsinnig, da wie wir alle wissen ein Auto auch mal lange aufm Hof stehen kann, bis es zur EZ kommt. (Brauch ich dir nicht sagen, wollte es nur verdeutlichen). Also muss es die TG sein und damit dreht man sich dann wieder im Kreis

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da geht alles ohne.