Und das wäre ja auch eigentlich der richtige Thread dafür, ursprünglich ging es hier ja schließlich nur um einen Schutz für die WSS.
Beiträge von Joshude
-
-
Du machst deinem Namen ja alle Ehre
Um den Entwickler zu unterstützen hier noch fix der Link zum original Download:
http://www.alexpage.de/usb-image-tool/download/ -
Aufs Topic bezogen: Dienstag bestellt (bzw, ich hoffe der Brief mit den Unterlagen kommt heute beim Händler an) und der voraus. Liefertermin ist der 27.04.2018.
Ich hoffe natürlich, dass es früher klappt -
Ich hab gerade mal für Mai abgestimmt. Ist auch nicht optimal (da einen Tag nach meinem Geburtstag) aber im März habe ich mein Auto vermutlich noch nicht.
-
Ich wüsste jetzt auch nicht unbedingt warum man einen Klon im Auto haben sollte. Gut, Diebstahl wenn man offen parkt womöglich, aber das ist halt "Betriebs- und Konzeptbedingtes Risiko" würde ich jetzt einfach mal so sagen.
Ich vermute auch einfach mal, dass die Karte eigentlich geschützt ist und man sie genau genommen vermutlich nicht mal kopieren darf.
-
Also ich war mal als Beifahrer auf nem BMW-M Training, welches ebenfalls vom ADAC kam. Das wurde von BMW organisiert und dann vom ADAC ausgeführt. Da wurde dann auch explizit auf die entsprechenden Fahrzeuge eingegangen und so.
Das war in Bremen, da ist das Gelände aber irgendiwe zu klein. Das Lüneburger ist ganz gut. Vielleicht kann man da ja einfach mal Kontakt herstellen und nachfragen, ob sowas machbar wäre?! -
Ich hab jetzt den Thread und das letzte Training nicht weiter verfolgt. Aber was spricht dagegen einfach z.B. ein ADAC-Gruppentraining zu buchen? Das geht wenn ich das richtig im Kopf habe ab 10 Personen, das sollte doch locker machbar sein, oder?
-
Danke! Leider taugen die Fotos nicht allzu viel. Da erkennt man kaum was
-
@tt700, hast du mal ein Bild vom gesamten Auto mit dem Grill?
-
wer hat denn Lust, das mit mir zu planen?
Prinzipiell hätte ich da wohl Lust zu, aber ich komme aus Bremen. Vermutlich wäre das sinniger, wenn das wer vor Ort macht?! Ich weiß es nicht.
Wenn sich irgendwas in Richtung "konkreter" bewegt können wir da gern mal drüber schnacken. Wie gesagt, prinzipiell wäre ich dazu wohl bereit