Bist du jetzt Forenpolizist
Nur, weil es gerade so schön passt.
Bist du jetzt Forenpolizist
Nur, weil es gerade so schön passt.
Da würde ich dann ja lieber nen neues Kennzeichen kaufen als ne komplett neue Front.
Wenn jemand das klauen möchte, feststellt, dass es nicht einfach geht und es dagegen gesichert ist kann ich mir vorstellen, dass es einige, wenn sie die Zeit haben erst recht versuchen.
So früh schon? Wann hastn bestellt? Der dürfte dann ja okay ca 4 Wochen (schätze ich mal) schon da sein.
Danke für die Info!
Hier mal die Pässe der diesjährigen Tour des Alpes, die @BIG perfekt ausgearbeitet und angeführt hat. War einfach genial!
Tour des Alpes
Gesamt41 Pässe
1.950 km mit An-Abfahrt
Das liest sich krass! Kannst du in etwa sagen was das alles noch an Mautkosten mit sich gebracht hat?
Schade, bei Camp David bin ich prinzipiell raus ![]()
Ist mir durchaus ein Begriff, ich find die aber mit dem Außenmaterial ziemlich schick!
Ob ich sowas tatsächlich tragen würde weiß ich nicht, aber gucken kost ja erstmal nichts ![]()
Ziemlich gut eigentlich
Wo gibts sowas?
Aber genau darum gehts doch. Um deine Grundeinstellung. Ich wüsste die jetzt auch nicht und wenn ich mein Auto bekomme frag ich halt wieder nach. Genau das kann man verhindern, wenn man die Werte einmal gesammelt stehen hätte.
Aber gut, deine Einstellungen, deine Entscheidung
Solange es dich nicht nervt, dass du alle 2 Tage erwähnt wirst, weil jemand die Werte wissen möchte ![]()
Gibt es nicht irgendwo, oder sollten wir nicht eine zentrale Stelle mit den Einstellwerten für:
- normale Konfiguration
- tiefergelegte Fahrzeuge
und dann jeweils in „defensiv“ und neutral eingestellt, schaffen?
Würde ich auch sehr begrüßen!
Vielleicht kann @Taxidriver einen Thread dafür erstellen, der wird dann angepinnt und meinetwegen auch direkt geschlossen, sodass man immer auf den Thread verweisen kann, wenn danach gefragt wird. So verteilen sich die Infos über etliche Threads und es muss doch jedes mal neu gefragt werden.